Menu
06. November 2017Konzerte & Shows

DOPPEL SOLD OUT AWARD für Carolin Kebekus

Die großartige CAROLIN KEBEKUS war im Rahmen ihrer ALPHAPUSSY-Tour in Düsseldorf zu Gast und hat die Mitsubishi Electric HALLE gleich ZWEIMAL AUSVERKAUFT!

Aus diesem Grunde konnten wir ihr einen "DOPPEL SOLD OUT AWARD" verleihen.
Wir bedanken uns bei Carolin Kebekus und 10.000 Gästen!

Auf dem Foto von links nach rechts: Tobias Krins (Hallenleiter), Carolin Kebekus (ALPHAPUSSY) und Claudia Ulhaas (Tourleiterin)

Fotocredit: Anke Hesse / Mitsubishi Electric HALLE. Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei der Mitsubishi Electric HALLE bzw. der Fotografin.

Weitere News

15. November 2017Konzerte & Shows

Fall Out Boy am 10.04.2018

Fall Out Boy sind die Superstars eines popinfizierten Punkrock. Mehr als 8,5 Millionen verkaufte Alben, über zwei Millionen verkaufte Singles, ein Eintrag ins ‚Guinness Buch der Rekorde‘ und 31 Platin-Auszeichnungen für ihre sechs Alben und zahllosen Erfolgs-Singles sprechen eine deutliche Sprache.

Mehr
24. Oktober 2017Konzerte & Shows

RUSS am 18.02.2018

Atlantas Top-Rapper RUSS hat jüngst ‘ne Menge im HipHop-Segment gerissen. Getrieben von Erfolgshunger und untrüglichem Marketinginstinkt, näherte sich der Fleißwolf stetig einer gigantischen Herde Hit-bereiter HipHop-Hörer. Zunächst über Social Media-Kanäle und bald über Bühnen auf der ganzen Welt. Sie feiern den Rapper als Arbeitstier und die Tatsache, dass er gegenüber der Musikbranche stets die Zähne fletschte. Tickets gibt es ab dem 25.10., 10:00 Uhr.

Mehr
23. Oktober 2017Konzerte & Shows

Tarkan am 07.04.2018

Phantastische Nachrichten für alle TARKAN-Fans:Der türkische Megastar, der mit seinem aktuellen Album "10" alle Verkaufsrekorde in der Türkei bricht und auch international die Charts erobert, startet den ersten Teil seiner lang ersehnten Europa-Tournee im Frühjahr 2018 in Deutschland und den Niederlanden.

Mehr
18. Oktober 2017Konzerte & Shows

Marcus & Martinus am 27.02.2018

Ihre letzte Tour, die „Together Tour“, war mit über 500.000 verkauften Tickets ein riesiger Erfolg und Marcus & Martinus freuen sich schon jetzt auf die größten Arenen im Norden und viele neue Hallen in Europa. „Aufzutreten ist unsere Lieblingsbeschäftigung und wir freuen uns schon sehr darauf, die neuen Songs zu performen und eine ganz neue Show zu bieten“ verrät Martinus Gunnarsen. „Wir sind extrem happy, wieder auf Tour gehen zu können und für unsere Fans zu spielen und sie überall zu treffen“ freut sich auch Marcus Gunnarsen.

Mehr