Menu
07. September 2016Konzerte & Shows

Gregorian am 18.01.2017

Nach dem überwältigenden Erfolg der 'Final Chapter Tour 2016' setzen Gregorian im Januar 2017 ihre Tournee fort. Bei vierzehn Konzerten heißt es dann 'Masters of Chant – Zum letzten Mal live!'.

Was 1999 für Produzent Frank Peterson und die Band begann, entwickelte sich rasant zu einem imposanten Siegeszug: über 10 Millionen verkaufte Alben sowie zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen machen GREGORIAN zu einem der erfolgreichsten deutschen Acts weltweit.

Nun haben Gregorian mit dem in 2015 erschienenen Album 'The Final Chapter' das vorerst letzte Kapitel ihrer erfolgreichen 'Masters Of Chant'-Saga aufgeschlagen. Im Frühjahr 2016 folgte die dazugehörige Tournee. Ein bewegender Abschied, der für alle Fans in beeindruckenden Bildern festgehalten wurde. 'LIVE! Masters Of Chant - Final Chapter Tour' wurde im Mai 2016 in Berlin aufgezeichnet. Die Live-Dokumentation erscheint am 23. September als CD und DVD bei earMUSIC.

Die atemberaubende Live-Produktion, gespickt mit einer beeindruckenden Licht- und Lasershow, Pyro-Effekten und imposanten Choreographien wurde mit den kräftigen Stimmen der klassisch ausgebildeten Sänger unter Mitwirken von Amelia Brightman und Countertenor Narcis zu einem grandiosen Live-Erlebnis. Aufgrund des großen Erfolges der Tournee in 2016, haben sich Gregorian entschieden, Ihren Fans noch eine letzte Zugabe zu spielen, bevor die 'Masters of Chant' – Saga zu Ende geht. Im Januar und Februar 2017 werden bei 14 Konzerten zum vorerst letzten Mal die einzigartigen Interpretationen bekannter Pop- und Rocksongs in Mönchskutte in einer spektakulären Symbiose von Sound und Licht live zu sehen und zu hören sein.

Tickets gibt es hier
Gregorian
semmel concerts

Weitere News

10. Juli 2017Konzerte & Shows

100% Scooter am 17.02.2018

Scooter, bestehend aus H.P.Baxxter, Phil Speiser und Michael Simon sind die erfolgreichste deutsche Band seit Einführung der Single Charts. Ihr charismatischer Frontmann H.P., zwei energiegeladene Sounddesigner und eine einzigartige Live-Show brechen weltweit regelmäßig Rekorde.

Mehr
28. Juni 2017Konzerte & Shows

TLC am 17.10.2017

Mit Hits wie "Waterfalls", "No Scrubs" und "Creep" sowie 65 Millionen verkauften Alben, vier Grammys, Platin- und Diamant- Auszeichnungen, zehn Top-10- und vier Nummer-1-Singles gehören TLC bis heute zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girlgroups aller Zeiten. Das Tomboy-Trio vermengte Rap, R&B und Soul auf ganz eigene Weise, setzte modische Statements, predigte die Selbstermächtigung der Frau und legte in den 90er Jahren schon den Grundstein für die nächste Girlgroup-Generation um Beyoncé Knowles und ihre Destiny’s Child.

Mehr
14. Juni 2017Konzerte & Shows

Rise Against am 17.11.17

Erst vor zwei Wochen waren die Jungs um Frontmann Tim McIlrath in Europa um ihr lang erwartetes, achtes Studio-Album "Wolves" bei exklusiven Club-Shows in Berlin und London live vorzustellen und schon folgt die nächste gute Nachricht: RISE AGAINST kommen im Rahmen ihrer Europa-Tournee im November erneut nach Deutschland. Special Guests: Sleeping With Sirens & PEARS - the band

Mehr
14. Juni 2017Konzerte & Shows

Toto am 21.02.2018

TOTO geben die ersten Konzerttermine zur Feier ihres 40. Geburtstags im Jahr 2018 bekannt. Die Tour 40 Trips Around The Sun startet im Februar 2018 in Europa und wird als umfangreichste Tour seit Jahren weltweit das langjährige Bestehen der Band feiern.

Mehr