Menu
06. März 2017 Konzerte & Shows

Jamiroquai am 07.11.2017

Ein Blick auf Jamiroquais Comeback-Video zum Titelsong seines neuen Albums "Automaton" und man sieht: Es ist, als wären Jay Kay und seine Band nie weggewesen. Mit einem crazy Bastard aus Helm und Hut auf dem Kopf führen er und sein unvergleichlich smoothes Timbre durch einen Song, der nicht nur ein Hit ist, sondern immer noch das Label "Future Funk" tragen könnte – jene Schublade, die man kurz nach Bandgründung 1992 extra für ihn beschriftet hatte. Auch der zweite vorab veröffentlichte Track "Cloud 9" hält das Niveau, wobei Jay Kay den Funkfaktor noch ein wenig höher treibt. Für Jamiroquais Werk galt immer schon: Wer bei dieser Musik still stehen bleiben kann, der merkt auch sonst nichts mehr. Deshalb sollte man es auf keinen Fall verpassen, wenn die Band nach ihrem Festivalsommer noch eine Tour durch die Arenen des Landes spendiert, wo sie ihre neuen Songs sicherlich in eine große, bunte Show packen wird. 

Der reguläre Vorverkauf beginnt am 10. März um 10 Uhr. Tickets gibt es ab 40,00€  zzgl. Gebühren unter www.tickets.de  und www.eventim.de .

Weitere News

15. März 2017 Konzerte & Shows

Lord of the Dance am 18.03.2018

In neuem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die aktuell den Untertitel „Dangerous Games“ trägt.

Mehr
07. März 2017 Konzerte & Shows

The Legend of Zelda am 24.11.2017

Tausende „Zelda“-Fans pilgerten in den letzten Jahren bereits nach Hamburg, Essen und Berlin, um den epischen Soundtrack der legendären Action-Adventure-Reihe "THE LEGEND OF ZELDA – Symphony of the Goddesses" live zu erleben.

Mehr
17. Februar 2017 Konzerte & Shows

IL VOLO am 15.06.2017

Die drei Stimmwunder sind ein Oneway-Ticket nach Italien: Seit ihrem kometenhaften Aufstieg 2011 sorgen IL VOLO bei Fans überall auf dem Globus für konstantes "Dolce Vita"-Feeling. "Italiens heißester Musikexport" nennt sie die "BILD", sie sorgen dafür, dass ihre Fans "chronisch der Ohnmacht nahe" sind, schreibt die "Offenbach Post".

Mehr
08. Februar 2017 Konzerte & Shows

Nick Cave am 12.10.2017

2016 wird als schwarzes Jahr in die Geschichte der Popmusik eingehen. Nicht nur, weil in diesem Jahr viele große Künstler von uns gegangen sind, sondern weil gleich mehrere Meisterwerke erschienen, die der Trauer und dem Tod auf die Pelle rücken. Eines davon ist "Skeleton Tree" von Nick Cave And The Bad Seeds.

Mehr