Menu
06. März 2017 Konzerte & Shows

Jamiroquai am 07.11.2017

Ein Blick auf Jamiroquais Comeback-Video zum Titelsong seines neuen Albums "Automaton" und man sieht: Es ist, als wären Jay Kay und seine Band nie weggewesen. Mit einem crazy Bastard aus Helm und Hut auf dem Kopf führen er und sein unvergleichlich smoothes Timbre durch einen Song, der nicht nur ein Hit ist, sondern immer noch das Label "Future Funk" tragen könnte – jene Schublade, die man kurz nach Bandgründung 1992 extra für ihn beschriftet hatte. Auch der zweite vorab veröffentlichte Track "Cloud 9" hält das Niveau, wobei Jay Kay den Funkfaktor noch ein wenig höher treibt. Für Jamiroquais Werk galt immer schon: Wer bei dieser Musik still stehen bleiben kann, der merkt auch sonst nichts mehr. Deshalb sollte man es auf keinen Fall verpassen, wenn die Band nach ihrem Festivalsommer noch eine Tour durch die Arenen des Landes spendiert, wo sie ihre neuen Songs sicherlich in eine große, bunte Show packen wird. 

Der reguläre Vorverkauf beginnt am 10. März um 10 Uhr. Tickets gibt es ab 40,00€  zzgl. Gebühren unter www.tickets.de  und www.eventim.de .

Weitere News

28. November 2017 Konzerte & Shows

Frisch gekürter „Düsseldorfer des Jahres“ Dieter Nuhr am 8. Dezember live bei uns

Dieter Nuhr – Kabarettist, Komiker, Autor, Moderator und mehrmaliger Comedypreis-Träger – wurde gestern zum „Düsseldorfer des Jahres“ in der Kategorie „Ehrenamt“ gekürt. In der kommenden Woche, am Freitag, 8. Dezember 2017, steht Nuhr mit seinem aktuellen Programm „Nuhr hier, nur heute“ in der Mitsubishi Electric HALLE auf der Bühne.

Mehr
28. November 2017 Konzerte & Shows

Einstimmung auf neue HOLIDAY ON ICE-Show Atlantis

Die neue HOLIDAY ON ICE-Produktion entführt in das wohl prachtvollste und zauberhafteste Inselreich aller Legenden: Atlantis. Einen ersten Vorgeschmack auf die mystisch schöne Show gab es gestern in der DEG-Winterwelt auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Daria Perminova und Evgenii Belianin, zwei der Hauptläufer aus dem internationalen Cast, haben den Besuchern eine exklusive Performance aus ATLANTIS geboten. Vom 11. bis 14. Januar 2018 ist die brandneue Produktion bei uns zu Gast.

Mehr
24. November 2017

+++ Wichtige Hinweise des Veranstalters zum Konzert von den The Legend of ZELDA +++

Wir bitten unbedingt um Beachtung des folgenden Hinweises des Veranstalters zum heutigen Konzert von The Legend of ZELDA. Es wird keine Möglichkeit zur Abgabe nicht zugelassener Garderobenstücke auf unserem Gelände geben.

Mehr
15. November 2017 Konzerte & Shows

Fall Out Boy am 10.04.2018

Fall Out Boy sind die Superstars eines popinfizierten Punkrock. Mehr als 8,5 Millionen verkaufte Alben, über zwei Millionen verkaufte Singles, ein Eintrag ins ‚Guinness Buch der Rekorde‘ und 31 Platin-Auszeichnungen für ihre sechs Alben und zahllosen Erfolgs-Singles sprechen eine deutliche Sprache.

Mehr