Menu
06. März 2017 Konzerte & Shows

Jamiroquai am 07.11.2017

Ein Blick auf Jamiroquais Comeback-Video zum Titelsong seines neuen Albums "Automaton" und man sieht: Es ist, als wären Jay Kay und seine Band nie weggewesen. Mit einem crazy Bastard aus Helm und Hut auf dem Kopf führen er und sein unvergleichlich smoothes Timbre durch einen Song, der nicht nur ein Hit ist, sondern immer noch das Label "Future Funk" tragen könnte – jene Schublade, die man kurz nach Bandgründung 1992 extra für ihn beschriftet hatte. Auch der zweite vorab veröffentlichte Track "Cloud 9" hält das Niveau, wobei Jay Kay den Funkfaktor noch ein wenig höher treibt. Für Jamiroquais Werk galt immer schon: Wer bei dieser Musik still stehen bleiben kann, der merkt auch sonst nichts mehr. Deshalb sollte man es auf keinen Fall verpassen, wenn die Band nach ihrem Festivalsommer noch eine Tour durch die Arenen des Landes spendiert, wo sie ihre neuen Songs sicherlich in eine große, bunte Show packen wird. 

Der reguläre Vorverkauf beginnt am 10. März um 10 Uhr. Tickets gibt es ab 40,00€  zzgl. Gebühren unter www.tickets.de  und www.eventim.de .

Weitere News

27. April 2017 Konzerte & Shows

Bülent Ceylan am 11.03.2018

Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die BÜLENT CEYLAN in seinem neuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden.

Mehr
25. April 2017 Konzerte & Shows

Chris Rea am 15.10.2017

Einen Zeitraum von fast 40 Jahren umfasst die Karriere von Chris Rea, der immer seiner eigenen künstlerischen Vision gefolgt ist. Der Sänger mit der rauchigen Stimme und Weltklasse-Gitarrist bahnte sich einen musikalischen Weg zwischen Rock, Pop, Latin und seinen Blues-Wurzeln. Die "Road Songs For Lovers" Tour 2017 führt ihn im Oktober zurück nach Düsseldorf. Ticketmaster Pre-Sale: Mittwoch, 26.04.2017, ab 10:00 Uhr, allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 28.04.2017, 10:00 Uhr.

Mehr
25. April 2017 Konzerte & Shows

Zusatztermin Sascha Grammel am 15.10.2018

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW! Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier: Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG" Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Mehr
12. April 2017 Aus dem Unternehmen

Düsseldorf Congress Sport & Event zieht Bilanz

Düsseldorf Congress Sport & Event blickt auf ein erfolgreiches Geschäfts- und Veranstaltungsjahr 2016 zurück und erzielt den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Das Unternehmen verzeichnet 2016 insgesamt 3.695 Veranstaltungen. Darunter fallen 86 Kongresse sowie Firmenveranstaltungen mit 1.000 oder mehr Teilnehmern, 100 Konzerte und Shows und 61 Sportveranstaltungen. DCSE zählt für das vergangene Jahr 2.266.499 Besucher.

Mehr