Menu
28. Juni 2017Konzerte & Shows

TLC am 17.10.2017

Nach einer Pause von über 15 Jahren meldet sich die Band nicht nur mit neuem Album "TLC" (VÖ:30.06.2017,Starwatch entertainment GmbH) sondern auch LIVE wieder zurück.

Nachdem Lisa "Left Eye" Lopes im Jahr 2002, sieben Monate vor der Veröffentlichung des letzten TLC-Albums "3D", bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde es ruhig um die beiden verbliebenen Mitglieder Tionne "TBoz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas. Erst 2013 kehrten die beiden zurück auf die Bildfläche, spielten in Japan restlos ausverkaufte Konzerte und erhielten dort für ihr Lebenswerk den MTV Legend Award.

Nach anschließenden Touren in den USA und Australien meldeten TLC sich 2015 schließlich mit einem Spendenaufruf zurück. Mithilfe der Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“ sammelte das Duo 430.000 US-Dollar für die Produktion einer neuen Platte. Künstler wie Katy Perry, New Kids on the Block und Justin Timberlake beteiligten sich an der Aktion. Das Ergebnis: "TLC", das erste TLC Album seit 15 Jahren!

Mit "TLC" sind TLC wieder zurück - und vor allem immer noch so crazy, sexy, cool wie damals.

Weitere News

20. September 2017Konzerte & Shows

Chris Tall am 06.12.2018

Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?"

Mehr
19. September 2017Konzerte & Shows

Galantis am 04.02.2018

Nicht viele Künstler können von sich behaupten, mehrere Multi-Platin-Singles, Grammynominierungen, ausverkaufte Shows in der ganzen Welt und nebenbei noch über eine Milliarde Streams zu verzeichnen – und das alles in den ersten zwei Jahren ihres Bestehens...

Mehr
15. September 2017Konzerte & Shows

Evanescence am 26.03.2018

Evanescence zählen zu den größten Phänomenen der US-amerikanischen Rockszene des letzten Jahrzehntes. Von Anfang an liegen die Fans der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihren Mitstreitern zu Füßen. Zwei Grammys, über 25 Millionen verkaufte Alben und ebenso viele Singles verdeutlichen ihren internationalen Erfolg. Allgemeiner VVK-Start: 22.09.17, 10:00 Uhr.

Mehr
12. September 2017Konzerte & Shows

Prophets of Rage am 15.11.2017

Rage Against the Machine, Public Enemy und Cypress Hill: Drei jeweils für sich bereits höchst wohlklingende Namen im Kampf um eine bessere, humanere Gesellschaft. Vor gut einem Jahr haben sich Musiker aus allen drei Formationen zu den Prophets of Rage zusammengeschlossen, um, wie Gitarrist Tom Morello sagt, „eine Elite-Task-Force aus revolutionären Musikern zu gründen“.Vorverkaufsstart ist am 15,.09. um 10:00 Uhr.

Mehr