Menu

Weitere News

10. Juli 2017Konzerte & Shows

100% Scooter am 17.02.2018

Scooter, bestehend aus H.P.Baxxter, Phil Speiser und Michael Simon sind die erfolgreichste deutsche Band seit Einführung der Single Charts. Ihr charismatischer Frontmann H.P., zwei energiegeladene Sounddesigner und eine einzigartige Live-Show brechen weltweit regelmäßig Rekorde.

Mehr
28. Juni 2017Konzerte & Shows

TLC am 17.10.2017

Mit Hits wie "Waterfalls", "No Scrubs" und "Creep" sowie 65 Millionen verkauften Alben, vier Grammys, Platin- und Diamant- Auszeichnungen, zehn Top-10- und vier Nummer-1-Singles gehören TLC bis heute zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girlgroups aller Zeiten. Das Tomboy-Trio vermengte Rap, R&B und Soul auf ganz eigene Weise, setzte modische Statements, predigte die Selbstermächtigung der Frau und legte in den 90er Jahren schon den Grundstein für die nächste Girlgroup-Generation um Beyoncé Knowles und ihre Destiny’s Child.

Mehr
14. Juni 2017Konzerte & Shows

Rise Against am 17.11.17

Erst vor zwei Wochen waren die Jungs um Frontmann Tim McIlrath in Europa um ihr lang erwartetes, achtes Studio-Album "Wolves" bei exklusiven Club-Shows in Berlin und London live vorzustellen und schon folgt die nächste gute Nachricht: RISE AGAINST kommen im Rahmen ihrer Europa-Tournee im November erneut nach Deutschland. Special Guests: Sleeping With Sirens & PEARS - the band

Mehr
14. Juni 2017Konzerte & Shows

Toto am 21.02.2018

TOTO geben die ersten Konzerttermine zur Feier ihres 40. Geburtstags im Jahr 2018 bekannt. Die Tour 40 Trips Around The Sun startet im Februar 2018 in Europa und wird als umfangreichste Tour seit Jahren weltweit das langjährige Bestehen der Band feiern.

Mehr
12. Juni 2017Konzerte & Shows

Alexander Herrmann am 15.04.2018

"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show".Wie der Titel des Programms bereits vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten – die dabei trotzdem frisch und lecker sind.

Mehr
15. Mai 2017Konzerte & Shows

Marilyn Manson am 29.11.2017

Marilyn Manson ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt. Im August vergangenen Jahres, als man schon fast dachte, es sei ruhig um ihn geworden, veröffentlichte er den neuen Track „Say10“ und lieferte dazu einen Videoclip, in dem er erst genüsslich eine Bibel zerfleddert, um dann einen Mann zu enthaupten, der Donald Trump wirklich sehr sehr ähnlich sieht.

Mehr
15. Mai 2017Konzerte & Shows

OMD am 03.12.2017

Erstmals seit ihren umjubelten Auftritten in Hamburg, Frankfurt und Berlin im Mai 2016 wird die britische Kultband Orchestral Manoeuvres In The Dark zurück auf die deutschen Konzertbühnen kommen. Die Mitbegründer und wichtigsten Vertreter des New Wave haben sechs Konzerte im November/Dezember 2017 bestätigt, um ihr am 1. September 2017 erscheinendes, 13. Studio-Album „The Punishment Of Luxury“ (RCA / Sony Music) live vorzustellen.

Mehr
02. Mai 2017Konzerte & Shows

Gorillaz am 18.11.2017

Die wohl bekannteste und umtriebigste Comic-Band hat sich nach sechs Jahren Ungewissheit wieder zusammengefunden und legt mit »Humanz« ein Album vor, das beinahe klingt, als hätten die Gorillaz es im Jahr 2019 eingespielt und durch einen Riss im Raumzeit-Kontinuum in die Jetztzeit geworfen.

Mehr