Menu
01. December 2016Konzerte & Shows

Foreigner am 24.05.2017

Im Gepäck hat die für ihren beeindruckenden Musikschatz bekannte Band, die immer noch ein Garant für ausverkaufte Häuser und starke Albumverkäufe ist, natürlich einige ihrer größten Hymnen, unter anderem Hot Blooded, Juke Box Hero und Cold As Ice.

 Den Auftakt bildet ein einzigartiges Orchesterkonzert im schweizerischen Luzern am 20. und 21. Mai mit dem 21st Century Orchestra. Auf der nachfolgenden Tour begeistern FOREIGNER ihre Fans mit Songs wie Feels Like The First Time und elektrisieren das Publikum mit ihren unvergesslichen Hymnen wie Head Games, Waiting For A Girl Like You, That Was Yesterday, Double Vision, Urgent und I Want To Know What Love Is.

 Vor kurzem veröffentlichte die Band mit ‚The Flame Still Burns’ eine neue 10“ Vinyl-EP mit vier Tracks, auf der sich die folgenden Songs befinden:

 The Flame Still Burns (bislang unveröffentlichte Version)

Feels Like The First Time (Original-Master-Version der allerersten Single von Foreigner)

Long, Long Way From Home (Original-Master-Version des Debüt-Albums von Foreigner)

Juke Box Hero (Live-Aufnahme aus dem Jahr 2005)

 Das Video von The Flame Still Burns können Sie hier ansehen:

https://www.facebook.com/Foreigner/videos/10157898306510595/

 Mit der Veröffentlichung eines Doppelalbums, das die Geschichte von FOREIGNER über die letzten vier Jahrzehnte wiedergibt, gehen die Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum weiter. Das mit Spannung erwartete Album wird im Mai veröffentlicht und enthält neue Songs sowie alle der vielgeliebten Hits.

 „Unsere Musik hat viele Menschen weltweit berührt”, sagt Leadgitarrist Mick Jones. „Wir sind ganz unabsichtlich fest mit dem Leben der Menschen verwoben.”

 Im Herzen von FOREIGNER stehen Gründer und Leadgitarrist Mick Jones, der visionäre Maestro, dessen spezieller Stil als Songschreiber, unvergleichliche Gitarren-Hooklines und vielschichtige Talente auch weiterhin dafür sorgen, dass FOREIGNER nicht an Einfluss verliert, sowie die neueren Foreigner-Mitglieder Kelly Hansen (Lead-Sänger) und Jeff Pilson (Bass) und der Multi-Instrumentalist Tom Gimbel.

 Im Juni 2013 wurde Mick Jones in die Songwriters Hall Of Fame aufgenommen. Als unglaublich talentierter und vielschichtiger, von anderen Musik-Profis geschätzter Musiker, schrieb Jones auch Songs wie Bad Love mit Eric Clapton und Dreamer mit Ozzy Osbourne und produzierte viele Alben für andere bekannte Künstler, darunter Storm Front von Billy Joel und 5150 von Van Halen.

 FOREIGNER sind: Mick Jones (Leadgitarre), Kelly Hansen (Lead-Sänger), Jeff Pilson (Bass, Gesang), Tom Gimbel (Rhythmusgitarre, Saxofon, Gesang), Michael Bluestein (Keyboard), Bruce Watson (Gitarre) und Chris Frazier (Schlagzeug).

 Tickets sind ab Freitag, dem 2. Dezember 2016, 10 Uhr im Online-Presale über myticket.de und eventim.de erhältlich. Der allg. VVK startet am Montag, den 5. Dezember 2016, 10 Uhr. Online-Bestellungen sind dann über www.handwerker-promotion.de oder auch telefonisch unter der Rufnummer 023 65 - 50 35 500 möglich. Weitere Informationen zum Künstler auf www.foreigneronline.com.

Weitere News

25. September 2017Konzerte & Shows

Noel Gallagher's High Flying Birds am 09.04.2018

Seine melodische Handschrift und sein Songwriting sind so unbenommen aus Flüssiggold, wie sein Glaube an sich selbst unerschütterlich ist – doch der künstlerisch gewagte Kurs, den Noel Gallagher’s High Flying Birds auf dem neuen Album Who Built The Moon? einschlagen, ist vor allem das folgerichtige Resultat aus der erfrischenden Zusammenarbeit des legendären englischen Sängers/Songwriters mit dem irischen Produzenten, DJ und Komponisten David Holmes, die sich nunmehr über zwei Jahre erstreckt.

Mehr
22. September 2017Konzerte & Shows

Massendefekt am 22.12.2018

Traditionell geben Massendefekt alle zwei Jahre ein Konzert zum Jahresende in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Die Clubs wurden kontinuierlich größer. Fand man sich im Dezember 2010 noch im Stahlwerk Club mit 400 Fans ein, ging die Reise in den Folgejahren übers ausverkaufte Zakk bis hin zur ausverkauften Stahlwerk Halle mit 2.000 Besucher. Im Stahlwerk 2016 konnte die Band bereits Wochen zuvor 'Ausverkauft' ‎vermelden.

Mehr
20. September 2017Konzerte & Shows

Chris Tall am 06.12.2018

Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?"

Mehr
19. September 2017Konzerte & Shows

Galantis am 04.02.2018

Nicht viele Künstler können von sich behaupten, mehrere Multi-Platin-Singles, Grammynominierungen, ausverkaufte Shows in der ganzen Welt und nebenbei noch über eine Milliarde Streams zu verzeichnen – und das alles in den ersten zwei Jahren ihres Bestehens...

Mehr