Menu
14. September 2016Konzerte & Shows

Luke Mockridge am 29.04.2017

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Zur Person: Luke Mockridge wird 1989 in Bonn geboren. Ende 2012 feiert er erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo- Programm „I’M LUCKY, I’M LUKE“. Seine Tour führt ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit seinem Erfolgsprogramm hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt und mehr als 160.000 Fans begeistert, die hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation "hashtag" wühlt.

Die bereits dritte Staffel von Lukes eigener TV-Show „LUKE! Die Woche und ich“ bei SAT.1 ist bereits in der Planung. Das Multitalent nimmt darin mit seiner lockeren Art in Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen die Themen der Woche auseinander. Alle Highlights und Ausschnitte gibt es auch noch einmal auf dem YouTube-Channel zur TV-Show zu sehen, dem aktuell rund 550.000 Abonnenten folgen. Weitere tolle Projekte sind in Planung, es bleibt also spannend!


Verfügbare Links:
Luke Mockridge
Konzertbüro Schoneberg

Weitere News

28. November 2017Konzerte & Shows

Frisch gekürter „Düsseldorfer des Jahres“ Dieter Nuhr am 8. Dezember live bei uns

Dieter Nuhr – Kabarettist, Komiker, Autor, Moderator und mehrmaliger Comedypreis-Träger – wurde gestern zum „Düsseldorfer des Jahres“ in der Kategorie „Ehrenamt“ gekürt. In der kommenden Woche, am Freitag, 8. Dezember 2017, steht Nuhr mit seinem aktuellen Programm „Nuhr hier, nur heute“ in der Mitsubishi Electric HALLE auf der Bühne.

Mehr
28. November 2017Konzerte & Shows

Einstimmung auf neue HOLIDAY ON ICE-Show Atlantis

Die neue HOLIDAY ON ICE-Produktion entführt in das wohl prachtvollste und zauberhafteste Inselreich aller Legenden: Atlantis. Einen ersten Vorgeschmack auf die mystisch schöne Show gab es gestern in der DEG-Winterwelt auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Daria Perminova und Evgenii Belianin, zwei der Hauptläufer aus dem internationalen Cast, haben den Besuchern eine exklusive Performance aus ATLANTIS geboten. Vom 11. bis 14. Januar 2018 ist die brandneue Produktion bei uns zu Gast.

Mehr
24. November 2017

+++ Wichtige Hinweise des Veranstalters zum Konzert von den The Legend of ZELDA +++

Wir bitten unbedingt um Beachtung des folgenden Hinweises des Veranstalters zum heutigen Konzert von The Legend of ZELDA. Es wird keine Möglichkeit zur Abgabe nicht zugelassener Garderobenstücke auf unserem Gelände geben.

Mehr
15. November 2017Konzerte & Shows

Fall Out Boy am 10.04.2018

Fall Out Boy sind die Superstars eines popinfizierten Punkrock. Mehr als 8,5 Millionen verkaufte Alben, über zwei Millionen verkaufte Singles, ein Eintrag ins ‚Guinness Buch der Rekorde‘ und 31 Platin-Auszeichnungen für ihre sechs Alben und zahllosen Erfolgs-Singles sprechen eine deutliche Sprache.

Mehr