Menu
09. September 2016Konzerte & Shows

Parkway Drive am 06.04.2017

Unbreakable Europe Tour

Special Guest: Asking Alexandria

Das Frühjahr 2017 wird brachial: Die australische Metalwalze Parkway Drive kündigt neue Shows in Deutschland an. Und dafür haben sie sich einen erstklassigen Support mit an Bord geholt: Die Briten Asking Alexandria sind auch mit von der Partie!

Längst haben sich die Aussies zu einer führenden Kraft in der modernen internationalen Metalszene entwickelt. Nach ihrer gefeierten Tour Anfang 2016, auf der sie Deutschland zusammen mit Architects und Thy Art Is Murder verwüsteten, kehren Sänger Winston McCall und Co. nun 2017 noch einmal für vier Shows zurück.

Tickets gibt es hier

Weitere News

22. September 2017Konzerte & Shows

Massendefekt am 22.12.2018

Traditionell geben Massendefekt alle zwei Jahre ein Konzert zum Jahresende in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Die Clubs wurden kontinuierlich größer. Fand man sich im Dezember 2010 noch im Stahlwerk Club mit 400 Fans ein, ging die Reise in den Folgejahren übers ausverkaufte Zakk bis hin zur ausverkauften Stahlwerk Halle mit 2.000 Besucher. Im Stahlwerk 2016 konnte die Band bereits Wochen zuvor 'Ausverkauft' ‎vermelden.

Mehr
20. September 2017Konzerte & Shows

Chris Tall am 06.12.2018

Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?"

Mehr
19. September 2017Konzerte & Shows

Galantis am 04.02.2018

Nicht viele Künstler können von sich behaupten, mehrere Multi-Platin-Singles, Grammynominierungen, ausverkaufte Shows in der ganzen Welt und nebenbei noch über eine Milliarde Streams zu verzeichnen – und das alles in den ersten zwei Jahren ihres Bestehens...

Mehr
15. September 2017Konzerte & Shows

Evanescence am 26.03.2018

Evanescence zählen zu den größten Phänomenen der US-amerikanischen Rockszene des letzten Jahrzehntes. Von Anfang an liegen die Fans der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihren Mitstreitern zu Füßen. Zwei Grammys, über 25 Millionen verkaufte Alben und ebenso viele Singles verdeutlichen ihren internationalen Erfolg. Allgemeiner VVK-Start: 22.09.17, 10:00 Uhr.

Mehr