Menu
Männer sind bekloppt, aber sexy!
Männer sind bekloppt, aber sexy!
Mario Barth live - Zusatztermin
06. May 2017 19:00
Link kopiert
Ticket VIP-Tickets

Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter.

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

 

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt.

Die Show des zehnfachen Comedypreisträgers im Februar 2016 in Düsseldorf war komplett ausverkauft. Deshalb gibt es eine gute Nachricht für alle, die kein Ticket mehr bekommen hatten oder die Show noch einmal erleben möchten: Mario Barth kommt am 06. Mai 2017 zurück in den ISS DOME!

Mario Barth wird im Laufe des Abends auch verraten, warum alle Frauen von Natur aus neugierig sind und damit die Männer in den Wahnsinn treiben können. Und warum Bücher wie 'Shades of Grey' auf dem Nachttisch der Frau nicht automatisch bedeuten, dass Mann plötzlich auch alles darf. Wenn es nach den Frauen geht, müssen ohnehin alle Männer möglichst schnell erwachsen werden und ihre kindliche Seite ablegen. Aber wollen die Männer das überhaupt? Denn am liebsten sagen diese doch über sich selbst: wir 'Männer sind bekloppt, aber sexy!'

Tickets
sind ab sofort unter der Hotline 0211/274000 oder bei westticket erhältlich.

VIP-Tickets gibt es hier