Menu
Marcus & Martinus
Marcus & Martinus
Moments Tour 2018
27. Februar 2018 19:00
Link kopiert
Tickets

Ihre letzte Tour, die „Together Tour“, war mit über 500.000 verkauften Tickets ein riesiger Erfolg und Marcus & Martinus freuen sich schon jetzt auf die größten Arenen im Norden und viele neue Hallen in Europa. "Aufzutreten ist unsere Lieblings-beschäftigung und wir freuen uns schon sehr darauf, die neuen Songs zu performen und eine ganz neue Show zu bieten" verrät Martinus Gunnarsen. "Wir sind extrem happy, wieder auf Tour gehen zu können und für unsere Fans zu spielen und sie überall zu treffen" freut sich auch Marcus Gunnarsen.

 

Das erste Mal standen die mittlerweile 15-jährigen Zwillinge aus Trofors in Norwegen im Scheinwerferlicht, als sie den nationalen Gesangswettbewerb Melodi Grand Prix Jr 2012 gewannen – im Alter von nur 10 Jahren! Seit dem haben sie zwei Studioalben und mehrere Hitsingles veröffentlicht, und vor ausverkauften Arenen in ganz Skandinavien gespielt. Trotz ihres jungen Alters haben sie sogar schon eine Biographie veröffentlicht («Our Story», 2016) sowie eine Dokumentation in Spielfilmlänge («Together about the dream», 2017) und wurden als «Artists of the Year» bei den Norwegischen Grammys ausgezeichnet. Nun starten sie auch in Europa durch, erste ausverkaufte Konzerte unter anderem in Deutschland, Polen und Österreich und ein grandioses Chaos bei ihrem Besuch in Griechenland sprechen dabei für sich.

Ein exklusiver Presale für diese Termine beginnt am Mittwoch, 18.10., 10:00 Uhr auf www.eventim.de , der offizielle Vorverkauf beginnt am Samstag, 21.10., 12:00 Uhr an allen autorisierten VVK-Stellen.

Verfügbare Links:
Marcus und Martinus
Dirk Becker Entertainment