Menu
vocatium Düsseldorf 2018
vocatium Düsseldorf 2018
Fachmesse für Ausbildung + Studium
03. juli 2018 08:30
Link kopiert

Ausbildung, Ausland oder Studium? Für junge Menschen ist es nicht einfach, den richtigen Berufsweg zu finden. Orientierung im Labyrinth der Ausbildungsberufe und Studiengänge gab die zehnte vocatium Düsseldorf.
Eintritt frei!!
 

Am 3. und 4. Juli 2018 lädt das Messe-Team zum zehnjährigen Jubiläum der vocatium Düsseldorf ein. Es werden rund 130 Aussteller und 6.600 SchülerInnen aus der Region erwartet.

Unterstützt werden die Jugendlichen auf dem Weg zum Messebesuch erstmals von dem Lernspiel (Serious Game) vocatium2go, das im Auftrag des IfT von einem namhaften Serious-Game-Hersteller realisiert wurde.

Zum ganzjährigen vor- und nachbereitenden Programm der Messe gehören auch zahlreiche Workshops der vocatium Akademie.


Verfügbare Links:
Facebook
Institut für Talententwicklung