Menu
10. Oktober 2018 Konzerte & Shows

+++Abgesagt +++United Stars Tour 2018+++

Die United Stars Tour 2018 wurde vorerst aus produktionstechnischen Gründen von Antonis Remos, Ragheb Alama sowie Mustafa Sandal verschoben. Nun hat uns leider die Nachricht erreicht, dass die drei Künstler aufgrund eigener Projekte keinen gemeinsamen Termin für 2019 finden konnten.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns bei allen Fans für ihren Zuspruch.

Die Tickets können gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Rückgabe ausschließlich an den Vorverkaufsstellen, bei denen sie erworben wurden.

Die Marke United Stars wird trotzdem bestehen bleiben und mit weiteren internationalen Acts auf Tour gehen. Über zukünftige Termine informieren wir frühestmöglich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt
Streetlife International
Trang Khuat
030-600318-11
trang(at)streetlife-international.com

Weitere News

09. März 2019 Konzerte & Shows

Melissa Etheridge kommt in die Mitsubishi Electric HALLE

Das Warten hat ein Ende! Zur Feier des 25 Jahre-Jubiläums "Yes, I am" kommt Melissa Etheridge auf große Europa Tour. Am 9. März 2019 begrüßen wir die Rock-Ikone bei uns in der Mitsubishi Electric HALLE.

Mehr
24. September 2018 Konzerte & Shows

HOLIDAY ON ICE: Neue Produktion SHOWTIME zelebriert spektakuläre Highlights einer unvergleichlichen Erfolgsstory

HOLIDAY ON ICE ist mit der neuen Produktion SHOWTIME vom 3. bis 6. Januar 2019 zu Gast in der Mitsubishi Electric HALLE. SHOWTIME feiert die Liebe für großes Entertainment on Ice.

Mehr
25. Mai 2018 Konzerte & Shows

AnnenMayKantereit am 19.03.2019

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Am 19. März 2019 freuen wir uns darauf die Band live in der Mitsubishi Electric HALLE begrüßen zu können.

Mehr
05. März 2018 Konzerte & Shows

Markus Krebs am 07.11.2020

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.

Mehr