Menu
06. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Alan Parsons Live Project kommt am 19. Juni 2019 in die Mitsubishi Electric HALLE

Ohne seinen Beitrag als Toningenieur wären die Beatles-Klassiker "Abbey Road" und "Let It Be" sowie Pink Floyds Meisterwerk "Dark Side Of The Moon" so nicht denkbar gewesen. Doch auch als Musiker gelangen Parsons über Jahrzehnte etliche Singlehits wie "Damned If I Do", "Lucifer", "Don't Answer Me", "Prime Time" – und natürlich "Eye In The Sky".Wir freuen uns auf die Alan Parsons-Klassiker und sein fulminantes Live Project in perfekt arrangiertem Sound – Gänsehaut garantiert!

Tickets gibt's hier.

Weitere News

16. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Angelo Kelly & Family - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Am Sonntag, 16. Dezember, wird es ganz besinnlich bei uns: Angelo Kelly und seine Familie bringen ihren Fans die irische Weihnachtstradition näher. Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-, Jazz- oder Klassikfassung kennt, auf ganz eigene Weise. Tickets gibt es auch noch an der Abendkasse.

Mehr
15. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Kreator & Dimmu Borgir - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Am Samstag, 15. Dezember, ist die Mitsubishi Electric HALLE fest in Metal-Hand. Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR und die norwegischen Giganten des Symphonic Black Metal, Dimmu Borgir, bringen die Halle zum Beben.

Mehr
10. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Sebastian Fitzek live in Concert/ Bestsellerautor am 2. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

20 Städte. 20 Kreative hinter sowie 7 Musiker auf der Bühne und 1 Thriller live in Concert. Am 2. November 2019 ist der Bestsellerautor in der Mitsubishi Electric HALLE zu Gast. In einer einzigartigen Show bringt Fitzek bei der Vorstellung seines neuesten Werkes den passenden Soundtrack gleich mit. Der Ticketvorverkauf hat begonnen!

Mehr
03. Dezember 2018 Konzerte & Shows

The Piano Guys "The Limitless Tour": Am 8. Juni 2019 in der Mitsubishi Electric HALLE

The Piano Guys begeistern weltweit mit ihren einzigartigen musikalischen Kreationen aus Pop und Klassik, Anfang November ist ihr neues Album „Limitless“ erschienen. 2019 sind The Piano Guys mit ihrer „Limitless“-Tour in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Am 8. Juni 2019 sind sie live in Düsseldorf. Der Vorverkauf hat begonnen!

Mehr