Menu
26. Oktober 2016 Konzerte & Shows

Atze Schröder am 02.02.2018

Schließlich geht es um Antworten auf eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger? Die ewige Motorsportfrage hat unsere Gesellschaft längst in allen Bereichen heimgesucht und spaltet die Bevölkerung. Die Reichen huldigen gelangweilt dem Turbokapitalismus, dem Turbosex und der Turbokommunikation in den sozialen Netzwerken. Der Rest saugt die Argumente der Bedenkenträger auf und zerredet die Solidargemeinschaft, das Sommermärchen und die alternative Sonnenenergie.

Einer leistet anarchistischen Widerstand. Die Turbo- Ikone: Atze Schröder. Der legendäre Sprücheklopfer mit dem Lockenhelm driftet uns in seinem neuen Programm "Turbo" elegant durch die verminten Timelines der Selfi e-Gesellschaft und stellt fest: Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch saugut! Und mit dem untrüglichen Gespür für die Turbopointe klärt Atze auf, wie die Gesellschaft wieder auf einen Nenner kommt: Entlarvt die hohle Selbstdarstellung der halbgaren Boulevardpromis und ihrer teuren Leasing-Sportwagen. Filetiert das dumme Geschwätz der völlig abgehobenen Superstars und zeigt Rückgrat, wo andere klammheimlich in die weiße Flagge der Kapitulation schneuzen. Weil Atze schon Turbo war, als die Poser noch am Sauger hingen.

Turbo ist Atze Schröders persönlichstes Programm. Ein Manifest des Guten. Denn der gewitzte Volksheld weiß genau: Statussymbole ersetzen keine anständige Gesinnung. Gute Typen wie Atze reicht eine geschmackvolle Badehose. "Turbo", das neue Programm einer echten Legende. 100% Atze, 100% Turbo.

Eintrittskarten sind ab Mi. 26.10.16 über exklusiv über www.eventim.de und ab Sa. 29.10.16 an allen anderen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Jetzt mit festen Plätzen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich schnellstmöglich die besten Plätze.

Verfügbare Links:
Atze Schröder
BUCARDO Kunst- & Kulturproduktionen GmbH

Weitere News

25. Februar 2018 Konzerte & Shows

The Chainsmokers - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Die Grammy-Gewinner The Chainsmokers präsentieren ihre "Euro Memories...Do Not Open Tour" am Sonntag, 25. Februar, bei uns in der Mitsubishi Electric HALLE. Bitte beachten Sie: Zugelassen sind nur Taschen und kleine Rucksäcke von maximal einer Größe im Format DIN A4 (21cm x 29,7cm) mit einer Tiefe von höchstens 15cm. Bitte beachten Sie zudem, dass es auf dem Gelände der Halle keine Möglichkeit gibt Gepäck abzugeben.

Mehr
24. Februar 2018 Konzerte & Shows

Adoro - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Stimmgewaltiger, experimentierfreudiger und mitreißender denn je präsentieren sich Adoro mit ihrem neuen Live-Programm. Die vier charismatischen Tenöre ziehen ihr Publikum mit ihrer einzigartigen Symbiose aus Klassik, Pop und Operngesang wieder einmal in Ihren Bann. Wir begrüßen Adoro am Samstag, 24. Februar, bei uns in der Mitsubishi Electric HALLE.

Mehr
21. Februar 2018 Konzerte & Shows

TOTO - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Heute begrüßen wir TOTO mit ihrer Tour "40 Trips Around The Sun" in der Mitsubishi Electric HALLE. Auch nach fast 40 gemeinsamen Jahren und buchstäblich Tausenden Ehrungen (darunter mit Michael Jacksons Thriller das meistverkaufte Album aller Zeiten) und Auszeichnungen gehören TOTO auf Tournee sowie im Studio immer noch zu den umsatzstärksten Bands weltweit.

Mehr
16. Januar 2018 Konzerte & Shows

Vorverkaufsstart für HOLIDAY ON ICE-Jubiläumsshow 2019

Am vergangenen Wochenende begeisterte HOLIDAY ON ICE mit der aktuellen Show ATLANTIS das Publikum in der Mitsubishi Electric HALLE. Für die Jubiläumsshow 2019 stehen die Termine bereits fest, der Vorverkauf ist gestartet. Zum 75-jährigen Jubiläum gastiert das Original aller Eislaufshows vom 3. bis zum 6. Januar 2019 in Düsseldorf.

Mehr