Menu
20. September 2017 Konzerte & Shows

Chris Tall am 06.12.2018

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Wenn Sie dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält “Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von “Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee" träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht’s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: "NEIN PAPA! ´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!"

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort-, und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie! Sogar Papa!

Weitere News

21. Mai 2019 Konzerte & Shows

Bruce Guthro kommt auf Celtic X-Mas Tour

"Runrig" befinden sich längst im verdienten Ruhestand. Aber nicht so ihr ehemaliger Frontsänger Bruce Guthro. Pünktlich zur Adventszeit gibt sich der kanadische Folk-Rocker die Ehre bei uns in Düsseldorf. Die altehrwürdige Mitsubishi Electrci HALLE wird seinem Stop während der Celtic X-Mas Tour den perfekten Rahmen bieten. Tickets gibt es ab Donnerstag, den 23. Mai 2019.

Mehr
20. Mai 2019 Konzerte & Shows

WWE Stars fighten im November in der Mitsubishi Electric HALLE

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events von WWE (World Wrestling Entertainment) immer mehr Fans weltweit. Die WWE-Gladiatoren gastieren mit WWE LIVE am 16.11.2019 in Düsseldorf. Die weltbesten WWE-Superstars beider Kader sind Garanten für ebenso spannende wie unterhaltsame Ringduelle.

Mehr
20. Mai 2019 Kongresse & Firmen-Events

Besucherinfo Contra 2019

Contra - das steht für Conversion und Traffic. Darum geht es auch in diesem Jahr beim inoffiziellen Branchentreffen der Online-Marketer. Ob Reichweitensteigerung oder Umsatzoptimierung, hier wird alles diskutiert, besprochen und erklärt. Am 23. und 24. Mai wird die Mitsubishi Electric HALLE also wieder zur Arena der vernetzten Welt. Wir freuen uns!

Mehr
17. Mai 2019 Konzerte & Shows

Saxon - 40th Anniversary Castles & Eagles Tour 26.10.2019 live bei uns

1979 war ein monumentales Jahr für den britischen Hard Rock mit der Geburt des New Wave Of British Heavy Metal und dem anschließenden Aufstieg zukünftiger Giganten des Genres. Nach 40 Jahren und 22 Studioalbum-Veröffentlichungen zählen Saxon zur Speerspitze des British Heavy Metal. Wir freuen uns die Band am 26. Oktober 2019 in der Mitsubishi Electric HALLE Begrüßen zu dürfen.

Mehr