Menu
20. September 2017 Konzerte & Shows

Chris Tall am 06.12.2018

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Wenn Sie dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält “Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von “Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee" träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht’s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: "NEIN PAPA! ´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!"

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort-, und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie! Sogar Papa!

Weitere News

15. November 2019 Konzerte & Shows

Katie Melua live im Oktober 2020

Ihre warme, kristallklare Glockenstimme ist unverkennbar, ihre Karriere eine internationale Erfolgsgeschichte: Mit Katie Melua gastiert im Oktober 2020 die Meisterin der musikalischen Zurückhaltung in Düsseldorf. Bei Konzerten mit Bandbesetzung präsentiert die durch „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing To Crazy“ oder „Piece By Piece“ weltberühmt gewordene Sängerin mit georgischen Wurzeln jenen wohlklingenden Songwriter-Pop live, der von ihrer „bezaubernden Engelsstimme“ (‚Stuttgarter Zeitung‘) lebt und durch instrumentale Elemente aus Folk, Rock und Blues zu einer samtig-warmen Melange mit höchstem Wiedererkennungswert verfeinert wird.

Mehr
04. November 2019 Konzerte & Shows

Sum 41 kommen im Januar in die Mitsubishi Electric HALLE, Special Guests sind ZEBRAHEAD

Nach ihrer letzten großen Tournee 2018 haben sich Sum 41 keineswegs einfach ausgeruht. Die Arbeit am neuen Album hat Frontmann Deryck Whibley direkt aufgenommen und beschert uns im Januar das große Vergnügen, einer weiteren Show in unserer Mitsubishi Electric HALLE. Tickets gibt es ab dem 8. November!

Mehr
29. Oktober 2019 Konzerte & Shows

PAPA RAOCH & HOLLYWOOD UNDEAD am 16.03.2020 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Papa Roach haben zu feiern, und das tun sie im Frühjahr auf Tour in Deutschland: Ihr aktuelles Album „Who Do You Trust?“ zeigt die Kalifornier so kreativ grenzenlos wie nie, zudem wird das legendäre Debüt „Infest“ 20 Jahre alt. Im Frühjahr 2020 stehen sieben Termine auf dem Plan unteranderem Düsseldorf. Mit dabei: die Rock-Rap-Metalheads Hollywood Undead.

Mehr
17. Oktober 2019 Konzerte & Shows

STATUS QUO werden auf ihrer großen "Backbone"-Tour von der Manfred Mann's Earth Band begleitet

Am 20. November 2020 rocken nicht nur STATUS QUO die Mitsubishi Electric HALLE, sondern sie werden von einer weiteren Institution des Classic Rock begleitet: Manfred Mann's Earth Band. Die Fans können also ab sofort gleich zwei legendären Rockbands entgegen fiebern – und jeder Menge unvergesslicher Hits.

Mehr