Menu
21. November 2018 Konzerte & Shows

Dido kehrt zurück und kommt am 19.05.2019 in die Mitsubishi Electric HALLE

Erstmals seit 15 Jahren geht Dido wieder auf Tour. Die Ausnahme-Interpretin mit weltweit mehr als 40 Millionen verkauften Alben tritt zwischen 10. Und 19. Mai in München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf auf. Auf dem Programm stehen die Songs ihres neuen Albums „Still On My Mind“, das Anfang März veröffentlicht wird, und ihre Megahits wie „Thank You“, „Here With Me“, „White Flag“ und „Life For Rent“.

Dido verkörpert die unglaubliche Kraft der Sanftheit. Mit zeitlos schönen Songs, einer brillanten Stimme und einer unglaublichen Ausstrahlung zog die Sängerin die Musikwelt von Anfang an in ihren Bann. Den großen Durchbruch erreichte sie im Jahr 2000 mit ihrer zweiten CD „No Angel“, die ebenso wie das Nachfolge-Album „Life For Rent“ auch in Deutschland die Nr.1 der Charts erreichte und vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde.

„Still On My Mind“ ist Dido‘s 5. Studioalbum und vereint eine Vielfalt von Stilrichtungen und Genres, die von ihren Folk-Wurzeln bis hin zu ihrem Faible für Hip-Hop reichen. Letztlich wird das gesamte Album, das Dido als „magische Erfahrung“ bezeichnet von einer Sensibilität für Dance und Elektronic Musik getragen. Im Kern sind es Songs denen die wunderbare Essenz von Dido in persönlicher und emotionaler Hinsicht zu Grunde liegt.

Dido‘s Stimme klingt größer und besser als je zuvor und macht Lust auf die bevorstehenden Konzerte. „Es war niemals meine Intention die Musik hinter mir zu lassen“, erklärt sie und fügt hinzu „und deswegen ist es Zeit, wieder auf Tour zu gehen!“

Tickets im Vorverkauf gibt es auf www.eventim.de oder auf www.ticketmaster.de

Weitere Informationen rund um Dido gibt es hier

Weitere News

16. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Stas Mihalov

Der unerschütterliche Romantiker und Herzensbrecher Stas Mihailov lädt zu seinem 50. Geburtstag ein. Das Jubiläumskonzert am 16. Oktober, bei dem er sein neues Programm "Alles für Dich" präsentiert, ist ein Symbol für das Fest und die gute Laune. Es ist eine Ode an den Lebensweg des Menschen mit all seinen Wegbegleitern - Missgeschicken, Freuden, Schönheit, Glaube, Hoffnung und Liebe. Fans dürfen sich auf einen emotionsreichen und energiegeladenen Abend freuen.

Mehr
01. Oktober 2019 Kongresse & Firmen-Events

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr
30. September 2019 Konzerte & Shows

Saxon - verschoben auf den 07.03.2020

Heute wurde der Ersatztermin des verschobenen Saxons Konzerts der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour, dass am 26. Oktober 2019 stattfinden sollte, bekannt. Der neue Termin ist am 07.03.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Der neue Showbeginn wird um 18 Uhr sein. Sänger Biff Byford hat seine Herzoperation erfolgreich überstanden und ergreift jetzt die Reha-Maßnahmen, welche sich bis ins nächste Jahr ziehen werden.

Mehr
27. September 2019 Konzerte & Shows

Beth Hart kommt am 11.11.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE

Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin. Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Mehr