Menu
01. Oktober 2019 Kongresse & Firmen-Events

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

„Als Gründungsmitglied der Allianz möchten wir unsere Marktposition weiter ausbauen und Düsseldorf als attraktiven Standort für Live Entertainment-Veranstaltungen international und national noch sichtbarer machen. Wir werden nun an den für den Live Entertainment-Markt entscheidenden internationalen Standorten London, New York und Los Angeles vertreten sein und auf einen Schlag unsere Stärke und Kompetenz in der Akquise von Sponsoring-Partnern und Events vervielfachen. Wir bieten als D.LIVE das vielfältigste Portfolio an Live Entertainment-Venues in Deutschland und sind sehr stolz, dass wir mit unseren Düsseldorfer Venues nun Teil der ‚International Venue Alliance‘ sind“, so Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

 

D.LIVE folgt als erstes deutsches Mitglied den britischen Gründungsmitgliedern Silverstone (Betreiber der Silverstone-Rennstrecke, dem „Zuhause des britischen Motorsports“) und NEC Group (ein führendes britisches Unternehmen für Venue Management und Services, das unter anderem die Arena Birmingham betreibt). Die neu geschlossene Kooperation hat sich aus der sehr erfolgreichen Arena- und Stadienallianz der OVG in den USA entwickelt. Einer Partnerschaft von 28 Arenen, die Veranstaltungsstätten ermöglicht, globale, regionale und lokale Sponsoring & Hospitality-Partnerschaften und zusätzliche Veranstaltungen anzuziehen und Effizienz-Effekte im Einkauf und Betrieb zu erzielen, die sonst nur den wenigen großen Live Entertainment-Konzernen zugänglich sind.

Über die Oak View Group

Die Oak View Group (OVG) ist ein globales Sport- und Entertainmentunternehmen, das 2015 von Tim Leiweke und Irving Azoff gegründet wurde. Die OVG konzentriert sich auf eine positive Veränderung der „Business as usual“-Gewohnheiten in der Sport- und Live Entertainment-Branche und verfügt derzeit über acht Geschäftsbereiche in vier globalen Büros (Los Angeles, New York, London und Philadelphia).

Weitere Informationen über die Oak View Group unter: www.oakviewgroup.com

Weitere News

16. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Stas Mihailov

Der unerschütterliche Romantiker und Herzensbrecher Stas Mihailov lädt zu seinem 50. Geburtstag ein. Das Jubiläumskonzert am 16. Oktober, bei dem er sein neues Programm "Alles für Dich" präsentiert, ist ein Symbol für das Fest und die gute Laune. Es ist eine Ode an den Lebensweg des Menschen mit all seinen Wegbegleitern - Missgeschicken, Freuden, Schönheit, Glaube, Hoffnung und Liebe. Fans dürfen sich auf einen emotionsreichen und energiegeladenen Abend freuen.

Mehr
15. Oktober 2019 Konzerte & Shows

LENA bittet zum Tanz im Mai 2020

Vier Jahre haben ihre Fans auf das neue Album gewartet. Die kreative Auszeit hat LENA gut genutzt und geht im Frühjahr 2020 mit frischen Songs auf Deutschland-Tour. Am 1. Mai 2020 begrüßen wir unsere ESC-Gewinnerin von 2010 in der Mitsubishi Eletcric HALLE.

Mehr
30. September 2019 Konzerte & Shows

Saxon - verschoben auf den 07.03.2020

Heute wurde der Ersatztermin des verschobenen Saxons Konzerts der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour, dass am 26. Oktober 2019 stattfinden sollte, bekannt. Der neue Termin ist am 07.03.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Der neue Showbeginn wird um 18 Uhr sein. Sänger Biff Byford hat seine Herzoperation erfolgreich überstanden und ergreift jetzt die Reha-Maßnahmen, welche sich bis ins nächste Jahr ziehen werden.

Mehr
27. September 2019 Konzerte & Shows

Beth Hart kommt am 11.11.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE

Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin. Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Mehr