Menu
01. Oktober 2019 Kongresse & Firmen-Events

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

„Als Gründungsmitglied der Allianz möchten wir unsere Marktposition weiter ausbauen und Düsseldorf als attraktiven Standort für Live Entertainment-Veranstaltungen international und national noch sichtbarer machen. Wir werden nun an den für den Live Entertainment-Markt entscheidenden internationalen Standorten London, New York und Los Angeles vertreten sein und auf einen Schlag unsere Stärke und Kompetenz in der Akquise von Sponsoring-Partnern und Events vervielfachen. Wir bieten als D.LIVE das vielfältigste Portfolio an Live Entertainment-Venues in Deutschland und sind sehr stolz, dass wir mit unseren Düsseldorfer Venues nun Teil der ‚International Venue Alliance‘ sind“, so Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

 

D.LIVE folgt als erstes deutsches Mitglied den britischen Gründungsmitgliedern Silverstone (Betreiber der Silverstone-Rennstrecke, dem „Zuhause des britischen Motorsports“) und NEC Group (ein führendes britisches Unternehmen für Venue Management und Services, das unter anderem die Arena Birmingham betreibt). Die neu geschlossene Kooperation hat sich aus der sehr erfolgreichen Arena- und Stadienallianz der OVG in den USA entwickelt. Einer Partnerschaft von 28 Arenen, die Veranstaltungsstätten ermöglicht, globale, regionale und lokale Sponsoring & Hospitality-Partnerschaften und zusätzliche Veranstaltungen anzuziehen und Effizienz-Effekte im Einkauf und Betrieb zu erzielen, die sonst nur den wenigen großen Live Entertainment-Konzernen zugänglich sind.

Über die Oak View Group

Die Oak View Group (OVG) ist ein globales Sport- und Entertainmentunternehmen, das 2015 von Tim Leiweke und Irving Azoff gegründet wurde. Die OVG konzentriert sich auf eine positive Veränderung der „Business as usual“-Gewohnheiten in der Sport- und Live Entertainment-Branche und verfügt derzeit über acht Geschäftsbereiche in vier globalen Büros (Los Angeles, New York, London und Philadelphia).

Weitere Informationen über die Oak View Group unter: www.oakviewgroup.com

Weitere News

17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Felix Lobrecht

Der Stand-Up Comedian Felix Lobrecht kommt mit seinem aktuellen Programm "Hype" in die Mitsubishi Electric HALLE. Der gebürtige Berliner gewann im letzen Jahr die 1 LIVE Comedy-Krone und wurde 2018 im deutschen Comedy Preis als bester Newcomer ausgezeichnet. Wir freuen uns darauf ihn bei uns zu haben.

Mehr
17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo SUM 41

Seit ihrer Gründung 1996 sind SUM 41 ihrem eigenen Stil treu gefolgt und begeistern mit einer Mischung aus Punk, Heavy Metal und Rock. Die kanadische Punk-Rock Institution kommt 2020 für nur sechs Shows nach Deutschland. Am 23. Januar rockt die kanadische Band die Mitsubishi Electric HALLE. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihrer Tour auch bei uns auftreten werden.

Mehr
16. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo "Die Lachende"

Neuer Name, bekanntes Programm: Am 18.01.2020 lacht unsere Mitsubishi Electric HALLE wieder. Bei bester Laune, Selbstverpflegung und karnevalitischen Musik-Highlights wird es so richtig abgehen!

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr