Menu
26. September 2019 Konzerte & Shows

Fat Freddy's Drop müssen Tour leider verschieben

Schlechte, aber vielleicht auch gute Nachrichten für Fans von Fat Freddy’s Drop: Das November-Konzert in Düsseldorf muss aus gesundheitlichen Gründen verlegt werden. Der Termin wird aber am 12. Mai 2020 nachgeholt, wobei der Auftritt aus terminlichen Gründen einige Kilometer rheinaufwärts nach Köln verlegt und dann dort im Palladium stattfinden wird. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich auch für das neue Venue ihre Gültigkeit oder können an allen bekannten VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:
„Mit großem Bedauern müssen wir die Shows im November neu ansetzen. Der Beatmaster und Produzent Fitchie a.k.a. MU muss aufgrund der Schwere seiner Arthrose dringend an seiner rechten Hüfte operiert werden. Die stetigen Schmerzen und seine Immobilität lassen es nicht länger zu zu reisen und aufzutreten. Darum müssen wir widerstrebend die November-Termine auf März und Mai verlegen. Die Jungs sind zuversichtlich, dass Fitchie bis dahin wieder fit ist. Es gibt aber auch gute Neuigkeiten: Neue Musik kommt auf jeden Fall, denn aus dem Studio kann Fitchie keiner rausschmeißen!“

Weitere Infos gibt es auf www.fatfreddysdrop.com

Weitere News

25. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Ralf Schmitz

Ralf Schmitz kommt auf seiner aktuellen Tour in die Mitsubishi Electric HALLE. Er begeistert ein breites Publikum als Komiker, Moderator, Synchronsprecher und Autor. Seit 2003 ist er aus diversen Fernsehauftritten bekannt und reist noch bis April diesen Jahres auf "Schmitzeljagd" in verschiedene Städte.

Mehr
24. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Atze Schröder

Der Comedian Atze Schröder kommt mit seinem aktuellen Programm "Echte Gefühle" in die Mitsubishi Electric HALLE. Die Legende Atze Schröder ist seit Mitte der 1990er Jahre nicht mehr aus der Stand-up-Comedy wegzudenken. Wir freuen uns ihn bei uns im Proogramm zu haben.

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Zusatztermin verkündet: Die Teddy Show kommt im April 2020 gleich zwei mal

"Teddy" Teclebrhan kommt am 24. und 25. April auf seiner großen Tour gleich zwei mal in die Mitsubishi Electric HALLE. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Mehr