Menu
02. Mai 2017Konzerte & Shows

Gorillaz am 18.11.2017

Und das obwohl 2D, Murdoc Niccals, Noodle und Russel Hobbs nächstes Jahr ihr 20. Bandjahr zelebrieren könnten. Unter Mithilfe von Damon Albarn und natürlich Zeichner Jamie Hewlett – die Vertreter der Gorillaz in der realen Welt – und einer ebenso eindrucksvollen wie langen Gästeliste gelang es ihnen aber wieder mal, ästhetisch wie musikalisch in Sachen Pop neue Maßstäbe zu setzen.

Deshalb freut es umso mehr, dass die Gorillaz im Herbst noch einmal auf Tour gehen werden.

Auf der „Humanz Tour“ werden Murdoc Niccals (Bass), Noodle (Gitarre), Russel Hobbs (Schlagzeug) and 2D (Vocals) von der Gorillaz live band begleitet. Das sind: Damon Albarn, Gabriel Wallace, Mike Smith, Jesse Hackett, Jeff Wootton, Karl Vanden Bossche, Seye Adelekan – sowie einige Überraschungsgäste aus der großen und wunderbaren Gorillaz Familie an Künstlern.

Ticketpreis: 58,- Euro zzgl. Gebühren
Tickets unter tickets.de und eventim.de

Einlass: 18:00 Uhr

 

 

Weitere News

28. November 2017Konzerte & Shows

Frisch gekürter „Düsseldorfer des Jahres“ Dieter Nuhr am 8. Dezember live bei uns

Dieter Nuhr – Kabarettist, Komiker, Autor, Moderator und mehrmaliger Comedypreis-Träger – wurde gestern zum „Düsseldorfer des Jahres“ in der Kategorie „Ehrenamt“ gekürt. In der kommenden Woche, am Freitag, 8. Dezember 2017, steht Nuhr mit seinem aktuellen Programm „Nuhr hier, nur heute“ in der Mitsubishi Electric HALLE auf der Bühne.

Mehr
28. November 2017Konzerte & Shows

Einstimmung auf neue HOLIDAY ON ICE-Show Atlantis

Die neue HOLIDAY ON ICE-Produktion entführt in das wohl prachtvollste und zauberhafteste Inselreich aller Legenden: Atlantis. Einen ersten Vorgeschmack auf die mystisch schöne Show gab es gestern in der DEG-Winterwelt auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Daria Perminova und Evgenii Belianin, zwei der Hauptläufer aus dem internationalen Cast, haben den Besuchern eine exklusive Performance aus ATLANTIS geboten. Vom 11. bis 14. Januar 2018 ist die brandneue Produktion bei uns zu Gast.

Mehr
24. November 2017

+++ Wichtige Hinweise des Veranstalters zum Konzert von den The Legend of ZELDA +++

Wir bitten unbedingt um Beachtung des folgenden Hinweises des Veranstalters zum heutigen Konzert von The Legend of ZELDA. Es wird keine Möglichkeit zur Abgabe nicht zugelassener Garderobenstücke auf unserem Gelände geben.

Mehr
15. November 2017Konzerte & Shows

Fall Out Boy am 10.04.2018

Fall Out Boy sind die Superstars eines popinfizierten Punkrock. Mehr als 8,5 Millionen verkaufte Alben, über zwei Millionen verkaufte Singles, ein Eintrag ins ‚Guinness Buch der Rekorde‘ und 31 Platin-Auszeichnungen für ihre sechs Alben und zahllosen Erfolgs-Singles sprechen eine deutliche Sprache.

Mehr