Menu

Weitere News

01. Oktober 2019 Kongresse & Firmen-Events

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr
30. September 2019 Konzerte & Shows

Saxon - verschoben auf den 07.03.2020

Heute wurde der Ersatztermin des verschobenen Saxons Konzerts der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour, dass am 26. Oktober 2019 stattfinden sollte, bekannt. Der neue Termin ist am 07.03.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Der neue Showbeginn wird um 18 Uhr sein. Sänger Biff Byford hat seine Herzoperation erfolgreich überstanden und ergreift jetzt die Reha-Maßnahmen, welche sich bis ins nächste Jahr ziehen werden.

Mehr
27. September 2019 Konzerte & Shows

Beth Hart kommt am 11.11.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE

Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin. Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Mehr
26. September 2019 Konzerte & Shows

Emeli Sandé: Nur noch ein Monat bis zum Tour-Start

Das Warten hat, zumindest bald, ein Ende! In einem Monat ist es endlich soweit und die Multi-Platin-Künstlerin Emeli Sandé startet ihre Europatour für den Herbst 2019. Los geht's in Amsterdam, von wo aus sie über Oslo und Stockholm zu uns nach Düsseldorf kommt. Am 07.11.2019 dürfen die Fans sie live in unserer Mitsubishi Electric HALLE erleben. Tickets gibt es noch zu kaufen unter https://www.livenation.de/artist/emeli-sandé-tickets.

Mehr
26. September 2019 Konzerte & Shows

Fat Freddy's Drop müssen Tour leider verschieben

Schlechte, aber vielleicht auch gute Nachrichten für Fans von Fat Freddy’s Drop: Das November-Konzert in Düsseldorf muss aus gesundheitlichen Gründen verlegt werden. Der Termin wird aber am 12. Mai 2020 nachgeholt, wobei der Auftritt aus terminlichen Gründen einige Kilometer rheinaufwärts nach Köln verlegt und dann dort im Palladium stattfinden wird. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich auch für das neue Venue ihre Gültigkeit oder können an allen bekannten VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Mehr
19. September 2019 Konzerte & Shows

Within Temptation und Evanescence treten zusammen auf

Diese sensationelle Verbindung des Symphonic Rock haben die Fans schon sehnsüchtig erwartet. Am 20. April 2020 kommen Within Temptation und Evanscence zu einem gemeinsamen Auftritt in die Mitsubishi Electric HALLE. Auf die Doppel-Headline-Show freuen sich neben den Fans aber auch die beiden jeweiligen Frontfrauen, Sharon den Adel und Amy Lee. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf und stark gefragt - wer noch welche braucht, sollte nicht mehr allzu lange warten.

Mehr
19. September 2019 Konzerte & Shows

SDP verschieben ihre "Die Unendlichste Tour 2019"

Aus familiären und gesundheitlichen Gründen verlegen SDP ihre für 2019 geplante Tour ins Frühjahr 2020. Wie die Band soeben selbst bekanntgegeben hat, muss ihre für den Herbst geplante "Die Unendlichste Tour" verschoben werden. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen werden die 20 Shows, von denen aktuell bereits 9 restlos ausverkauft sind, ab Ende März 2020 nachgeholt.

Mehr
16. September 2019 Konzerte & Shows

The 1975 - Der Vorverkauf ist gestartet

The 1975 aus Manchester besitzen eine seltene Gabe: Sie schreiben anspruchsvolle Songs, aber mit ausgeprägtem Hit-Potenzial. Damit gelang ihnen, was gerade in der britischen Medienwelt eher selten ist: Sie sind ebenso Massenphänomen wie Kritikerliebling. Diesem Umstand verdankt die Band einen kometenhaften Aufstieg.

Mehr