Menu
22. September 2017 Konzerte & Shows

Massendefekt am 22.12.2018

Um dem Ansturm auf die Tickets aus vorherigen Jahren gerecht zu werden, hat die Band nun den Mut gefasst einen weiteren Schritt zu gehen, und hat sich dazu entschlossen das‎ Heimspiel 2018 in der Mitsubishi Electric Halle (kleine Variante) in Düsseldorf zu bestreiten. Jahresabschlusskonzerte der Band sind immer etwas besonderes. Auch 2018 wird es tolle Gäste, Emotionen, riesen Stimmung und Schweiß geben. Das Heimspiel 2018 wird ebenfalls das Tourfinale zu einer ausgiebigen Deutschland Tour sein und dem dazugehörigem neuen Album, welches im Frühjahr 2018 erscheint. 

Der VVK für das Heimspiel am 22.12.2018 in der Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, beginnt am 22.09.2017 um 12h auf massendefekt.de, eventim.de, sowie an allen bekannten VVK Stellen.  Die Tickets kosten 25€ zzgl. Geb. 

‎Die beliebten Hardtix gibt es ausschließlich über den bandeigenen Ticketshop. Bei den ersten 1.000 Ticketbestellungen über den bandeigenen Ticketshop, gibt es ein T-Shit, ‎ je bestelltem Ticket gratis dazu. (Größe frei wählbar. Solange der Vorrat reicht). Das T-Shirt wurde eigens für die Show entworfen und ist ausschließlich über die Ticketbestellung verfügbar. ‎Hier sollte man schnell sein. Das Ticket mit gratis T-Shirt wird schnell vergriffen sein. Danach nur noch Hardtix über den bandeigenen Shop. 

Weitere News

19. September 2019 Konzerte & Shows

Within Temptation und Evanescence treten zusammen auf

Diese sensationelle Verbindung des Symphonic Rock haben die Fans schon sehnsüchtig erwartet. Am 20. April 2020 kommen Within Temptation und Evanscence zu einem gemeinsamen Auftritt in die Mitsubishi Electric HALLE. Auf die Doppel-Headline-Show freuen sich neben den Fans aber auch die beiden jeweiligen Frontfrauen, Sharon den Adel und Amy Lee. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf und stark gefragt - wer noch welche braucht, sollte nicht mehr allzu lange warten.

Mehr
19. September 2019 Konzerte & Shows

SDP verschieben ihre "Die Unendlichste Tour 2019"

Aus familiären und gesundheitlichen Gründen verlegen SDP ihre für 2019 geplante Tour ins Frühjahr 2020. Wie die Band soeben selbst bekanntgegeben hat, muss ihre für den Herbst geplante "Die Unendlichste Tour" verschoben werden. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen werden die 20 Shows, von denen aktuell bereits 9 restlos ausverkauft sind, ab Ende März 2020 nachgeholt.

Mehr
16. September 2019 Konzerte & Shows

The 1975 - Der Vorverkauf ist gestartet

The 1975 aus Manchester besitzen eine seltene Gabe: Sie schreiben anspruchsvolle Songs, aber mit ausgeprägtem Hit-Potenzial. Damit gelang ihnen, was gerade in der britischen Medienwelt eher selten ist: Sie sind ebenso Massenphänomen wie Kritikerliebling. Diesem Umstand verdankt die Band einen kometenhaften Aufstieg.

Mehr
05. September 2019 Konzerte & Shows

Editors - Exklusiver Eventim Vorverkauf startet heute

Der Januar 2020 hält einige Highlights für unsere Besucher bereit. Ein weiteres geht heute in den erxklusiven Vorverkauf: Die Editors kommen und bringen ihr brandneues Best-of Album mit. Die erste Single daraus, "Black Gold", erscheint bereits heute. Am 31.01.2020 ist es dann soweit und wir begrüßen die Briten, rund um Frontmann Tom Smith in unserer Mitsubishi Electric HALLE.

Mehr