Menu
30. September 2019 Konzerte & Shows

Saxon - verschoben auf den 07.03.2020

Heute wurde der Ersatztermin des verschobenen Saxons Konzerts der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour, dass am 26. Oktober 2019 stattfinden sollte, bekannt.

Der neue Termin ist am 07.03.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Der neue Showbeginn wird um 18 Uhr sein.

Sänger Biff Byford hat seine Herzoperation erfolgreich überstanden und ergreift jetzt Reha-Maßnahmen, die sich bis ins nächste Jahr ziehen werden.

Zum ersten Mal seit langer Zeit kehren Saxon nach Düsseldorf in die Mitsubishi Electric HALLE für eine Headline-Show zurück. Saxon kündigen nichts weniger als eine Mega-Show an. Höhepunkt wird das legendäre Castles-Set in Gänze inklusive der Original-Lichtproduktion sein. Und natürlich können sich die deutschen Fans auch auf alle Saxon-Klassiker der Bandgeschichte freuen. 
 
Um ein bereits aufregendes Spektakel perfekt abzurunden, haben Saxon weitere großartige Bands eingeladen das 40. Bandjubiläum der Band zu zelebrieren. Das Line-Up wird komplettiert von der Düsseldorfer Metal-Queen DORO, sowie den NWOBHM-Ikonen DIAMOND HEAD und TYGERS OF PAN TANG. Der 07. März 2020 wird ein Ereignis, das kein Hardrock-Fan verpassen sollte.
 
Biff Byford: „Das letzte Mal, als wir in Düsseldorf eine Headline-Show in dieser Venue gespielt haben, war in den frühen 80er Jahren. Wir bringen die riesige Produktion von damals und eine einzigartige Setlist für diese Show nach Düsseldorf zurück. Und das Ganze zusammen mit unserer großartigen Freundin Doro… es wird sensationell!"

Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

 

Weitere News

25. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Ralf Schmitz

Ralf Schmitz kommt auf seiner aktuellen Tour in die Mitsubishi Electric HALLE. Er begeistert ein breites Publikum als Komiker, Moderator, Synchronsprecher und Autor. Seit 2003 ist er aus diversen Fernsehauftritten bekannt und reist noch bis April diesen Jahres auf "Schmitzeljagd" in verschiedene Städte.

Mehr
24. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Atze Schröder

Der Comedian Atze Schröder kommt mit seinem aktuellen Programm "Echte Gefühle" in die Mitsubishi Electric HALLE. Die Legende Atze Schröder ist seit Mitte der 1990er Jahre nicht mehr aus der Stand-up-Comedy wegzudenken. Wir freuen uns ihn bei uns im Proogramm zu haben.

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Zusatztermin verkündet: Die Teddy Show kommt im April 2020 gleich zwei mal

"Teddy" Teclebrhan kommt am 24. und 25. April auf seiner großen Tour gleich zwei mal in die Mitsubishi Electric HALLE. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Mehr