Menu
26. November 2018 Konzerte & Shows

SDP - Die Unendlichste Tour/ Am 1. November 2019 live bei uns

Mit über 350 Mio. Views auf YouTube, den unzähligen Headliner-Slots auf allen großen Festivals und ihrem Status als eine der erfolgreichsten deutschen Bands im Streaming-Bereich ist klar, dass es bei SDP aktuell nur einen Weg gibt: steil nach oben. In der hiesigen Medienlandschaft bleiben Vincent und Dag dabei, zum Teil ganz bewusst, weitestgehend unter dem Radar. So werden die Jungs - vor allem in Anbetracht des mittlerweile überwältigenden Erfolges - ihrem Titel als „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“ mehr als gerecht.

Kein Wunder also, dass die Spannung auf das für den 1. März 2019 angekündigte Album der Westberliner Kultband unaufhaltsam steigt! Auch auf „Die Unendlichste Geschichte“ – dem 9. Studioalbum in 20 Jahren Bandgeschichte - bleiben SDP sich treu: „Wir versuchen immer wieder Neues auszuprobieren. Sowohl von den Themen der Songs her, den stilistischen Mischungen und Brüchen, aber auch hinsichtlich des Klanges unserer Stimmen. Aber trotzdem haben wir anscheinend einen eigenen Stil entwickelt und können gar nicht anders, als ein richtiges SDP-Album zu machen.“

Keine andere deutsche Band schafft eine ähnlich schamlose Fusion der Genres.
Die aberwitzige musikalische Mischung aus ruhigeren und emotionalen Liedern,
knallbunten Motivationssongs und harten Rocksongs gibt es 2019 dann endlich
auch wieder live!

Tickets gibt es ab sofort hier.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von SDP.

Weitere News

16. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Angelo Kelly & Family - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Am Sonntag, 16. Dezember, wird es ganz besinnlich bei uns: Angelo Kelly und seine Familie bringen ihren Fans die irische Weihnachtstradition näher. Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-, Jazz- oder Klassikfassung kennt, auf ganz eigene Weise. Tickets gibt es auch noch an der Abendkasse.

Mehr
15. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Kreator & Dimmu Borgir - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Am Samstag, 15. Dezember, ist die Mitsubishi Electric HALLE fest in Metal-Hand. Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR und die norwegischen Giganten des Symphonic Black Metal, Dimmu Borgir, bringen die Halle zum Beben.

Mehr
10. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Sebastian Fitzek live in Concert/ Bestsellerautor am 2. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

20 Städte. 20 Kreative hinter sowie 7 Musiker auf der Bühne und 1 Thriller live in Concert. Am 2. November 2019 ist der Bestsellerautor in der Mitsubishi Electric HALLE zu Gast. In einer einzigartigen Show bringt Fitzek bei der Vorstellung seines neuesten Werkes den passenden Soundtrack gleich mit. Der Ticketvorverkauf hat begonnen!

Mehr
06. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Alan Parsons Live Project kommt am 19. Juni 2019 in die Mitsubishi Electric HALLE

Die Greatest-Hits-Shows mit seinem sechsköpfigen Alan Parsons Live Project in den vergangenen Jahren haben eindrucksvoll belegt, welch gewichtige Rolle dem 11-fach Grammy-nominierten britischen Produzenten und Musiker für die Entwicklung der modernen Rockmusik zukommt. Am 19. Juni 2019 ist er in der Mitsubishi Electric HALLE zu Gast.

Mehr