Menu
19. September 2019 Konzerte & Shows

SDP verschieben ihre "Die Unendlichste Tour 2019"

Aus familiären und gesundheitlichen Gründen verlegen SDP ihre für 2019 geplante Tour ins Frühjahr 2020.
Wie die Band soeben selbst bekanntgegeben hat, muss ihre für den Herbst geplante "Die Unendlichste Tour" verschoben werden. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen werden die 20 Shows, von denen aktuell bereits 9 restlos ausverkauft sind, ab Ende März 2020 nachgeholt.

Hier das offizielle Statement der Band:


"Wir haben uns sehr auf unsere Tour im Herbst dieses Jahres gefreut. Ihr euch scheinbar auch, wenn wir uns die vielen jetzt schon ausverkauften Shows
anschauen.
ABER: Wir müssen die Tour verschieben. Dag ist es aus sehr persönlichen Gründen nicht möglich, die noch anstehenden Termine in 2019 zu spielen.
Familie & Gesundheit gehen vor - hier braucht es noch Zeit, um dann mit euch in 2020 wieder voll durchstarten zu können.
Danke euch allen für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme in dieser für uns schweren Situation.

Die GUTE Nachricht ist:
Die Termine im Februar 2020 finden statt und auch die 2019 Termine werden alle rund um den April 2020 nachgeholt, es steht für jeden Termin ein Nachholtermin fest!
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Es ist kein Umtausch oder ähnliches nötig - ihr könnt einfach mit dem alten Ticket zur neuen Show!
Alle Infos hierzu, Antworten zu all euren Fragen und auch nochmal alle anstehenden & neuen Termine findet ihr unter sdp-tickets.de.“

Weitere News

06. April 2020 Konzerte & Shows

Welttournee von Niall Horan abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation, wurde die Welttournee von Niall Horan leider abgesagt. Davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland vom 14. Oktober bis 09. November 2020 in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf. Es wird keine Ersatztermine geben. Bereits erworbene Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Mehr
03. April 2020 Aus dem Unternehmen

Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen

In diesen außergewöhnlichen Zeiten findet das gesellschaftliche Leben in Düsseldorf nicht statt. Wir möchten mit dem Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen eine Möglichkeit der Ablenkung und Freude bieten, trotz der sozialen Distanz etwas Schönes für Düsseldorferinnen und Düsseldorfer schaffen. Und das verantwortungsbewusst und unter strenger Einhaltung aller geltenden Sicherheitsvorgaben und Verhaltensregeln. Das Autokino startet ab Mittwoch, 8. April, für einen Zeitraum von vier Wochen.

Mehr
26. März 2020 Aus dem Unternehmen

#keepyourticket

Wir haben eine große Bitte: Uns Hallenbetreiber, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage wie viele andere auch besonders hart.

Mehr
16. März 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden.

Mehr