Menu
18. Dezember 2020 Aus dem Unternehmen

Stefan Bergermann steuert als General Manager die Mitsubishi Electric HALLE

„Stefan ist durch seine langjährige und vielfältige Erfahrung im Betrieb von Arenen ein absoluter Event-Spezialist, der exakt die Bedürfnisse und Herausforderungen bei der Umsetzung von Shows kennt und sich durch seine große Präzision auszeichnet. Durch seine bisherige Tätigkeit im Booking-Department von D.LIVE ist er zudem bestens bekannt in unserer Branche“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Stefan Bergermann ist seit zwei Jahren Teil des D.LIVE-Teams. Bisher hat er sich in der zentralen Booking-Abteilung um das strategische Booking mit dem Hauptaugenmerk auf die Mitsubishi Electric HALLE gekümmert. Zuvor hat Bergermann viele Jahre als Manager Event in der König-Pilsener-ARENA unterschiedlichste Events betreut.

Weitere News

02. Juli 2021 Aus dem Unternehmen

Rheinbahn mit Highlights aus 50 Jahren Mitsubishi Electric HALLE fährt ab sofort durch Düsseldorf

Die Mitsubishi Electric HALLE wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Am 31. März 1971 startete die damalige PHILIPSHALLE mit einer Gala-Eröffnung. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, ist gestern der Startschuss für die Kampagne „We Are Culture – 50 Jahre Mitsubishi Electric HALLE. 50 Jahre Kultur für Düsseldorf.“ gefallen. Und das mit einem ganz besonderen Highlight: Einer Bahn mit Highlights aus 50 Jahren MEH, die ab sofort durch das Düsseldorfer Stadtgebiet fährt.

Mehr
18. Mai 2021 Sport

Universiade an Rhein und Ruhr - Basketball in der MEH

Das Exekutivkomitee des Internationalen Hochschulsportverbands FISU hat am Samstag (15. Mai 2021) in der Sportstadt Düsseldorf die Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games nach Nordrhein-Westfalen vergeben. Die FISU World University Games, vormals bekannt als Universiade, sind die weltweit größte Multisportveranstaltung nach den Olympischen und Paralympischen Spielen und finden seit 1989 erstmals wieder in Deutschland statt.

Mehr
16. April 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests am ISS DOME & ab 17.4. auf der Oststraße

Kostenlose Corona-Schnelltests sind am ISS DOME sowohl per Drive-in als auch per Walk-in möglich. Ab Samstag, 17. April, wird zudem eine weitere Schnellteststation auf der Oststraße eröffnet. Dort sind ebenfalls kostenlose Corona-Schnelltests per Walk-in möglich. Für beide Schnellteststationen erfolgt die Terminbuchung einfach online über das Online-Portal.

Mehr