Menu
18. Dezember 2020 Aus dem Unternehmen

Stefan Bergermann steuert als General Manager die Mitsubishi Electric HALLE

„Stefan ist durch seine langjährige und vielfältige Erfahrung im Betrieb von Arenen ein absoluter Event-Spezialist, der exakt die Bedürfnisse und Herausforderungen bei der Umsetzung von Shows kennt und sich durch seine große Präzision auszeichnet. Durch seine bisherige Tätigkeit im Booking-Department von D.LIVE ist er zudem bestens bekannt in unserer Branche“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Stefan Bergermann ist seit zwei Jahren Teil des D.LIVE-Teams. Bisher hat er sich in der zentralen Booking-Abteilung um das strategische Booking mit dem Hauptaugenmerk auf die Mitsubishi Electric HALLE gekümmert. Zuvor hat Bergermann viele Jahre als Manager Event in der König-Pilsener-ARENA unterschiedlichste Events betreut.

Weitere News

16. April 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests am ISS DOME & ab 17.4. auf der Oststraße

Kostenlose Corona-Schnelltests sind am ISS DOME sowohl per Drive-in als auch per Walk-in möglich. Ab Samstag, 17. April, wird zudem eine weitere Schnellteststation auf der Oststraße eröffnet. Dort sind ebenfalls kostenlose Corona-Schnelltests per Walk-in möglich. Für beide Schnellteststationen erfolgt die Terminbuchung einfach online über das Online-Portal.

Mehr
24. März 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests im Auto: Drive-in Schnellteststation am ISS DOME ist heute gestartet

Am ISS DOME ist heute eine Drive-in Schnellteststation an den Start gegangen. Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger können dort ab sofort einen kostenlosen Corona-Schnelltest in Anspruch nehmen. Das Besondere: Der Schnelltest wird durchgeführt, während die Besucher:innen in ihrem eigenen Pkw verbleiben. Für Personen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad anreisen, wird zudem ein Walk-in Schnelltest angeboten.

Mehr
04. März 2021 Sport

German Beach Trophy geht in die Verlängerung

Anpfiff zur Verlängerung: German Beach Trophy lockt deutsche Beachvolleyball-Elite erneut in die Sportstadt Düsseldorf Nach dem enormen Erfolg bei der Premiere der German Beach Trophy in der Mitsubishi Electric HALLE, wird das Beachvolleyball-Event vom 17. März bis zum 4. April 2021 verlängert. Zuletzt haben mehr als 2 Millionen Zuschauer:innen die Veranstaltung über die Streaming-Plattform Twitch verfolgt.

Mehr
03. März 2021 Aus dem Unternehmen

D.LIVE gründet zentrales Veranstaltungstechnik-Department als D.PRODUCTION

Mit D.PRODUCTION präsentiert D.LIVE einen spezialisierten Unternehmensbereich für die technische Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Die Leitung des Teams übernimmt Fabian Müller, der seit 2018 Teil der D.LIVE ist und bisher als technischer Leiter in der Mitsubishi Electric HALLE und General Manager des CASTELLO Düsseldorf tätig war.

Mehr