Menu
30. Juni 2016 Übergreifendes

Ticketvorverkauf über D-ticket!

Karten für alle Veranstaltungen sind erhältlich bei D-ticket - der Vorverkaufsstelle in der Tourist-Information am Hauptbahnhof oder am Marktplatz in der Altstadt. Ticket-Hotline 0211 / 237 001 237.

D-ticket ist die Gesellschaft für Ticketsystembetrieb und Ticketvorverkauf der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH. D-ticket vertreibt nahezu alle Arten von Eintrittskarten für Veranstaltungen in der Region Düsseldorf, dem gesamten Rheinland und dem Ruhrgebiet. Für den Ticketkäufer sind die Tickets auf kurzem Wege an den Vorverkaufsstellen der Tourist-Informationen am Hauptbahnhof oder am Marktplatz in der Altstadt, über die Ticket-Hotline 0211 / 237 001 237 oder über das Internet erhältlich (http://www.dticket.de). Auf unserer Event-Übersicht findet sich der direkte Link zum Ticketkauf.

Sie haben dort auch die Möglichkeit, bei bestuhlten Veranstaltungen sitzplatzgenau Karten zu kaufen u. v. a. m.

Bei Konzerten gibt es - sofern noch Tickets vorhanden sind - in der Regel eine Abendkasse an der Mitsubishi Electric HALLE, die zwischen 60 und 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn öffnet. Bitte beachten Sie: dort ist nur Barzahlung möglich !

Weitere News

26. März 2020 Aus dem Unternehmen

#keepyourticket

Wir haben eine große Bitte: Uns Hallenbetreiber, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage wie viele andere auch besonders hart.

Mehr
16. März 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden.

Mehr
04. März 2020 Konzerte & Shows

Niall Horan auf Solo-Tour in Deutschland

Mit One Direction hat Niall Horan bereits alles erlebt. Seit 2017 ist er als Solokünstler aktiv und hat nicht weniger Erfolg. Mit seinem neuen Album „Heartbreak Weather“ kommt der irische Sänger und Songwriter im Herbst auf große Europatour und spielt dabei auch vier Konzerte in deutschen Hallen. Am 9. November 2020 spielt er in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf.

Mehr
04. März 2020 Konzerte & Shows

Kaya Yanar kommt nach Düsseldorf!

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht? Am 15.05.2021 teilt Kaya seine Eindrücke mit uns.

Mehr