Menu
30. Juni 2016 Übergreifendes

Ticketvorverkauf über D-ticket!

Karten für alle Veranstaltungen sind erhältlich bei D-ticket - der Vorverkaufsstelle in der Tourist-Information am Hauptbahnhof oder am Marktplatz in der Altstadt. Ticket-Hotline 0211 / 237 001 237.

D-ticket ist die Gesellschaft für Ticketsystembetrieb und Ticketvorverkauf der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH. D-ticket vertreibt nahezu alle Arten von Eintrittskarten für Veranstaltungen in der Region Düsseldorf, dem gesamten Rheinland und dem Ruhrgebiet. Für den Ticketkäufer sind die Tickets auf kurzem Wege an den Vorverkaufsstellen der Tourist-Informationen am Hauptbahnhof oder am Marktplatz in der Altstadt, über die Ticket-Hotline 0211 / 237 001 237 oder über das Internet erhältlich (http://www.dticket.de). Auf unserer Event-Übersicht findet sich der direkte Link zum Ticketkauf.

Sie haben dort auch die Möglichkeit, bei bestuhlten Veranstaltungen sitzplatzgenau Karten zu kaufen u. v. a. m.

Bei Konzerten gibt es - sofern noch Tickets vorhanden sind - in der Regel eine Abendkasse an der Mitsubishi Electric HALLE, die zwischen 60 und 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn öffnet. Bitte beachten Sie: dort ist nur Barzahlung möglich !

Weitere News

15. Oktober 2018 Konzerte & Shows

Sascha Grammel - Nützliche Infos zu Anreise & Ablauf

Am Montag, den 15. Oktober, heizt Sascha Grammel, mit seiner typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show "ICH FIND'S LUSTIG", seinen Fans noch mal so richtig ein.

Mehr
14. Oktober 2018 Konzerte & Shows

Philipp Kirkorov - Nützliche Infos zu Anreise und Ablauf

Am 14. Oktober präsentiert Philipp Kirkorov sein märchenhaftes und glamouröses Programm in der Mitsubishi Electric HALLE. Ein absolutes muss für alle Liebhaber der russichen Pop-Musik!

Mehr
10. Oktober 2018 Konzerte & Shows

+++Abgesagt +++United Stars Tour 2018+++

Die United Stars Tour 2018 wurde vorerst aus produktionstechnischen Gründen von Antonis Remos, Ragheb Alama sowie Mustafa Sandal verschoben. Nun hat uns leider die Nachricht erreicht, dass die drei Künstler aufgrund eigener Projekte keinen gemeinsamen Termin für 2019 finden konnten.

Mehr
26. September 2018 Konzerte & Shows

Eiskunstlaufnachwuchs für HOLIDAY ON ICE gesucht

Die HOLIDAY ON ICE ACADEMY bringt den Eiskunstlaufnachwuchs auf die Showbühne. Bewerbt euch bis zum 7. Oktober und gewinnt einen Auftritt mit eurer eigenen Choreographie in der Show am 3. Januar um 15:30 Uhr bei uns in Düsseldorf.

Mehr