Menu
16. November 2018 Konzerte & Shows

Wincent Weiss am 29. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Im kommenden Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin im Herbst auf Tournee quer durch Deutschland.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und  Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von Musik Sein auf YouTube, wo der Nachfolgehit Feuerwerk schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann.
Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.
Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung und die sommerlichen Open Airs ihre Fortsetzung: Im November/Dezember des nächsten Jahres gehen Wincent Weiss und Band auf große Tour. 14 Termine werden sie durch die großen Hallen der Republik führen; im Gepäck: eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder An Wunder. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

Ticketmaster Pre Sale: 19.11.2018 / 10:00 Uhr 
Allgemeiner VVK Start: 26.11.2018 / 10:00 Uhr

 

 

Weitere News

16. März 2019 Konzerte & Shows

Panic! At The Disco in den ISS DOME verlegt

Die immense Nachfrage der Fans hat Panic! At The Disco zur Verlegung ihrer bereits ausverkauften Konzerte in größere Arenen veranlasst. Daher zieht das Konzert in Düsseldorf in den ISS DOME um. Die bereits verkauften Karten für die Mitsuibishi Electric HALLE behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert wird nun am 1. April 2019 stattfinden.

Mehr
21. Februar 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Schwanensee

Das russische National-Ballett aus Moskau gehört zu den besten, die derzeit weltweit zu erleben sind. Mit "Schwanensee" bringen sie Ballett in höchster Vollendung in die Mitsubishi Electric HALLE. Das Stück vereint Liebe, Sehnsucht, Wut, Trauer und Schmerz in einzigartiger Intensität - ausgedrückt in einer kraft- wie gefühlvollen Inszenierung des künstlerischen Direktors Sergeij Radchenko. Lassen Sie sich verzaubern!

Mehr
23. Januar 2019 Konzerte & Shows

Der Vorverkauf für die neue HOLIDAY ON ICE-Show ist gestartet

HOLIDAY ON ICE-Fans können sich schon jetzt auf die neue Show freuen, die Termine für 2020 stehen bereits fest. Vom 2. Januar bis 5. Januar 2020 macht die neue Produktion Halt in Düsseldorf. Der Vorverkauf ist gestartet!

Mehr
17. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Limp Bizkit kommen am 11. Juli 2019 in die Mitsubishi Electric HALLE

Nach sensationellen 70.000 verkauften Tickets ihrer letztjährigen Sommer-Tournee wird die Nu Metal-Legende Limp Bizkit ein weiteres Mal durch Deutschland touren. Das Quintett um Frontmann Fred Durst hat vier Headline-Shows im Juli 2019 bestätigt unter anderem auch am 11. Juli 2019 in der Mitsubishi Electric HALLE.

Mehr