Menu
16. November 2018 Konzerte & Shows

Wincent Weiss am 29. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Im kommenden Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin im Herbst auf Tournee quer durch Deutschland.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und  Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von Musik Sein auf YouTube, wo der Nachfolgehit Feuerwerk schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann.
Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.
Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung und die sommerlichen Open Airs ihre Fortsetzung: Im November/Dezember des nächsten Jahres gehen Wincent Weiss und Band auf große Tour. 14 Termine werden sie durch die großen Hallen der Republik führen; im Gepäck: eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder An Wunder. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

Ticketmaster Pre Sale: 19.11.2018 / 10:00 Uhr 
Allgemeiner VVK Start: 26.11.2018 / 10:00 Uhr

 

 

Weitere News

16. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Stas Mihalov

Der unerschütterliche Romantiker und Herzensbrecher Stas Mihailov lädt zu seinem 50. Geburtstag ein. Das Jubiläumskonzert am 16. Oktober, bei dem er sein neues Programm "Alles für Dich" präsentiert, ist ein Symbol für das Fest und die gute Laune. Es ist eine Ode an den Lebensweg des Menschen mit all seinen Wegbegleitern - Missgeschicken, Freuden, Schönheit, Glaube, Hoffnung und Liebe. Fans dürfen sich auf einen emotionsreichen und energiegeladenen Abend freuen.

Mehr
01. Oktober 2019 Kongresse & Firmen-Events

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr
30. September 2019 Konzerte & Shows

Saxon - verschoben auf den 07.03.2020

Heute wurde der Ersatztermin des verschobenen Saxons Konzerts der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour, dass am 26. Oktober 2019 stattfinden sollte, bekannt. Der neue Termin ist am 07.03.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Der neue Showbeginn wird um 18 Uhr sein. Sänger Biff Byford hat seine Herzoperation erfolgreich überstanden und ergreift jetzt die Reha-Maßnahmen, welche sich bis ins nächste Jahr ziehen werden.

Mehr
27. September 2019 Konzerte & Shows

Beth Hart kommt am 11.11.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE

Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin. Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Mehr