Menu
07. September 2016 Konzerte & Shows

Gregorian am 18.01.2017

Nach dem überwältigenden Erfolg der 'Final Chapter Tour 2016' setzen Gregorian im Januar 2017 ihre Tournee fort. Bei vierzehn Konzerten heißt es dann 'Masters of Chant – Zum letzten Mal live!'.

Was 1999 für Produzent Frank Peterson und die Band begann, entwickelte sich rasant zu einem imposanten Siegeszug: über 10 Millionen verkaufte Alben sowie zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen machen GREGORIAN zu einem der erfolgreichsten deutschen Acts weltweit.

Nun haben Gregorian mit dem in 2015 erschienenen Album 'The Final Chapter' das vorerst letzte Kapitel ihrer erfolgreichen 'Masters Of Chant'-Saga aufgeschlagen. Im Frühjahr 2016 folgte die dazugehörige Tournee. Ein bewegender Abschied, der für alle Fans in beeindruckenden Bildern festgehalten wurde. 'LIVE! Masters Of Chant - Final Chapter Tour' wurde im Mai 2016 in Berlin aufgezeichnet. Die Live-Dokumentation erscheint am 23. September als CD und DVD bei earMUSIC.

Die atemberaubende Live-Produktion, gespickt mit einer beeindruckenden Licht- und Lasershow, Pyro-Effekten und imposanten Choreographien wurde mit den kräftigen Stimmen der klassisch ausgebildeten Sänger unter Mitwirken von Amelia Brightman und Countertenor Narcis zu einem grandiosen Live-Erlebnis. Aufgrund des großen Erfolges der Tournee in 2016, haben sich Gregorian entschieden, Ihren Fans noch eine letzte Zugabe zu spielen, bevor die 'Masters of Chant' – Saga zu Ende geht. Im Januar und Februar 2017 werden bei 14 Konzerten zum vorerst letzten Mal die einzigartigen Interpretationen bekannter Pop- und Rocksongs in Mönchskutte in einer spektakulären Symbiose von Sound und Licht live zu sehen und zu hören sein.

Tickets gibt es hier
Gregorian
semmel concerts

Weitere News

16. January 2018 Konzerte & Shows

Vorverkaufsstart für HOLIDAY ON ICE-Jubiläumsshow 2019

Am vergangenen Wochenende begeisterte HOLIDAY ON ICE mit der aktuellen Show ATLANTIS das Publikum in der Mitsubishi Electric HALLE. Für die Jubiläumsshow 2019 stehen die Termine bereits fest, der Vorverkauf ist gestartet. Zum 75-jährigen Jubiläum gastiert das Original aller Eislaufshows vom 3. bis zum 6. Januar 2019 in Düsseldorf.

Mehr
28. November 2017 Konzerte & Shows

Frisch gekürter „Düsseldorfer des Jahres“ Dieter Nuhr am 8. Dezember live bei uns

Dieter Nuhr – Kabarettist, Komiker, Autor, Moderator und mehrmaliger Comedypreis-Träger – wurde gestern zum „Düsseldorfer des Jahres“ in der Kategorie „Ehrenamt“ gekürt. In der kommenden Woche, am Freitag, 8. Dezember 2017, steht Nuhr mit seinem aktuellen Programm „Nuhr hier, nur heute“ in der Mitsubishi Electric HALLE auf der Bühne.

Mehr
28. November 2017 Konzerte & Shows

Einstimmung auf neue HOLIDAY ON ICE-Show Atlantis

Die neue HOLIDAY ON ICE-Produktion entführt in das wohl prachtvollste und zauberhafteste Inselreich aller Legenden: Atlantis. Einen ersten Vorgeschmack auf die mystisch schöne Show gab es gestern in der DEG-Winterwelt auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Daria Perminova und Evgenii Belianin, zwei der Hauptläufer aus dem internationalen Cast, haben den Besuchern eine exklusive Performance aus ATLANTIS geboten. Vom 11. bis 14. Januar 2018 ist die brandneue Produktion bei uns zu Gast.

Mehr
15. November 2017 Konzerte & Shows

Fall Out Boy am 10.04.2018

Fall Out Boy sind die Superstars eines popinfizierten Punkrock. Mehr als 8,5 Millionen verkaufte Alben, über zwei Millionen verkaufte Singles, ein Eintrag ins ‚Guinness Buch der Rekorde‘ und 31 Platin-Auszeichnungen für ihre sechs Alben und zahllosen Erfolgs-Singles sprechen eine deutliche Sprache.

Mehr