18. December 2020 Aus dem Unternehmen

Stefan Bergermann steuert als General Manager die Mitsubishi Electric HALLE

„Stefan ist durch seine langjährige und vielfältige Erfahrung im Betrieb von Arenen ein absoluter Event-Spezialist, der exakt die Bedürfnisse und Herausforderungen bei der Umsetzung von Shows kennt und sich durch seine große Präzision auszeichnet. Durch seine bisherige Tätigkeit im Booking-Department von D.LIVE ist er zudem bestens bekannt in unserer Branche“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Stefan Bergermann ist seit zwei Jahren Teil des D.LIVE-Teams. Bisher hat er sich in der zentralen Booking-Abteilung um das strategische Booking mit dem Hauptaugenmerk auf die Mitsubishi Electric HALLE gekümmert. Zuvor hat Bergermann viele Jahre als Manager Event in der König-Pilsener-ARENA unterschiedlichste Events betreut.

Weitere News