Menu
28. June 2017 Konzerte & Shows

TLC am 17.10.2017

Nach einer Pause von über 15 Jahren meldet sich die Band nicht nur mit neuem Album "TLC" (VÖ:30.06.2017,Starwatch entertainment GmbH) sondern auch LIVE wieder zurück.

Nachdem Lisa "Left Eye" Lopes im Jahr 2002, sieben Monate vor der Veröffentlichung des letzten TLC-Albums "3D", bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde es ruhig um die beiden verbliebenen Mitglieder Tionne "TBoz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas. Erst 2013 kehrten die beiden zurück auf die Bildfläche, spielten in Japan restlos ausverkaufte Konzerte und erhielten dort für ihr Lebenswerk den MTV Legend Award.

Nach anschließenden Touren in den USA und Australien meldeten TLC sich 2015 schließlich mit einem Spendenaufruf zurück. Mithilfe der Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“ sammelte das Duo 430.000 US-Dollar für die Produktion einer neuen Platte. Künstler wie Katy Perry, New Kids on the Block und Justin Timberlake beteiligten sich an der Aktion. Das Ergebnis: "TLC", das erste TLC Album seit 15 Jahren!

Mit "TLC" sind TLC wieder zurück - und vor allem immer noch so crazy, sexy, cool wie damals.

Weitere News

16. January 2018 Konzerte & Shows

Vorverkaufsstart für HOLIDAY ON ICE-Jubiläumsshow 2019

Am vergangenen Wochenende begeisterte HOLIDAY ON ICE mit der aktuellen Show ATLANTIS das Publikum in der Mitsubishi Electric HALLE. Für die Jubiläumsshow 2019 stehen die Termine bereits fest, der Vorverkauf ist gestartet. Zum 75-jährigen Jubiläum gastiert das Original aller Eislaufshows vom 3. bis zum 6. Januar 2019 in Düsseldorf.

Mehr
28. November 2017 Konzerte & Shows

Frisch gekürter „Düsseldorfer des Jahres“ Dieter Nuhr am 8. Dezember live bei uns

Dieter Nuhr – Kabarettist, Komiker, Autor, Moderator und mehrmaliger Comedypreis-Träger – wurde gestern zum „Düsseldorfer des Jahres“ in der Kategorie „Ehrenamt“ gekürt. In der kommenden Woche, am Freitag, 8. Dezember 2017, steht Nuhr mit seinem aktuellen Programm „Nuhr hier, nur heute“ in der Mitsubishi Electric HALLE auf der Bühne.

Mehr
28. November 2017 Konzerte & Shows

Einstimmung auf neue HOLIDAY ON ICE-Show Atlantis

Die neue HOLIDAY ON ICE-Produktion entführt in das wohl prachtvollste und zauberhafteste Inselreich aller Legenden: Atlantis. Einen ersten Vorgeschmack auf die mystisch schöne Show gab es gestern in der DEG-Winterwelt auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Daria Perminova und Evgenii Belianin, zwei der Hauptläufer aus dem internationalen Cast, haben den Besuchern eine exklusive Performance aus ATLANTIS geboten. Vom 11. bis 14. Januar 2018 ist die brandneue Produktion bei uns zu Gast.

Mehr
15. November 2017 Konzerte & Shows

Fall Out Boy am 10.04.2018

Fall Out Boy sind die Superstars eines popinfizierten Punkrock. Mehr als 8,5 Millionen verkaufte Alben, über zwei Millionen verkaufte Singles, ein Eintrag ins ‚Guinness Buch der Rekorde‘ und 31 Platin-Auszeichnungen für ihre sechs Alben und zahllosen Erfolgs-Singles sprechen eine deutliche Sprache.

Mehr