Menu
Biffy Clyro - Nachholtermin für den 04.11.2020, 18.10.2021 und 21.02.2022
Biffy Clyro - Nachholtermin für den 04.11.2020, 18.10.2021 und 21.02.2022
A celebration of Endings
26. September 2022 20:00
Link kopiert
Tickets

„Hey, hey, hey!“ Am 14. August veröffentlichen Biffy Clyro endlich ihr neues Album „A Celebration Of Endings". Eine Europatournee mit sechs Arena-Shows in Deutschland war eigentlich für diesen Herbst geplant. Die komplette Tournee muss aufgrund der aktuellen Situation in Europa nun um ein Jahr verschoben werden. Der neue Termin für die Show in Düsseldorf steht nun fest. Biffy Clyro treten am 26.09.2022 in der Mitsubishi Electric HALLE auf..

Mit Headliner-Auftritten beim Reading und Leeds Festival feierten Biffy Clyro im Sommer 2021 ihre triumphale Live-Rückkehr. Es folgten weitere Konzerte bei UK-Festivals im Spätsommer sowie die ausverkaufte „Fingers Crossed Tour“, die Biffy Clyro im Oktober und November im intimeren Rahmen durch Großbritannien führte. Hierzulande wird es nun ab August 2022 wieder laut und rockig: Biffy Clyro sind bereits als Headliner für das Rocco Del Schlacko, Open Flair und Taubertal Festival 2022 bestätigt. Anschließend holen sie die sieben Deutschland-Konzerte ihrer verschobenen Tour nach und präsentieren die Songs ihrer Alben „A Celebration Of Endings“ und „The Myth Of The Happily Ever After“ live.

Tickets:
Tickets gibt's hier

Weiterführende Links:

 

www.biffyclyro.com/
de-de.facebook.com/biffyclyro/
www.instagram.com/biffy_clyro/?hl=de
www.youtube.com/channel/UC66Uan5Ezzs0pWbFI3wF-Tw
 

 


Veranstalter:
Konzertbüro Schoneberg GmbH

 

Bitte beachten Sie den Hinweis von D.LIVE zum Kartenkauf über Zweit-Ticketmärkte

Rollstuhlfahrer-Tickets werden nicht über die Halle vertrieben, sondern können direkt über den jeweiligen Veranstalter erworben werden.