Menu
Max Giesinger - verschoben auf den 21.11.2020
Max Giesinger - verschoben auf den 21.11.2020
27. März 2020 20:00
Link kopiert
Tickets

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden. Die Regelung ist zunächst bis Sonntag, 19. April, befristet. Danach soll auf Grundlage einer aktuellen Einschätzung des Robert-Koch-Instituts über das weitere Vorgehen entschieden werden.Davon betroffen sind dementsprechend auch alle Veranstaltungen in den D.LIVE-Veranstaltungsstätten. Konkret heißt das, dass diese zunächst nicht wie geplant stattfinden können. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, gemeinsam mit Veranstaltern und Künstlern, Ersatztermine für die betroffenen Events zu finden.

Für alle Informationen zur aktuellen Entwicklung wurde eine D.LIVE-Infopage eingerichtet: www.d-live.de/updates 

 

Statement des Veranstalters:
"Aus Sorge vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus, haben die Behörden in vielen Bundesländern Großveranstaltungen mit sofortiger Wirkung untersagt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an Nachholterminen und melden uns so schnell wie möglich mit News!

Max: „Ich habe mich schon unfassbar auf die Tour gefreut und finde es super schade, dass wir uns alle noch etwas gedulden müssen, bis wir uns bei den Nachholterminen wiedersehen können. Wir halten euch auf dem Laufenden!“


Tickets:
Tickets gibt's hier

Veranstalter:
Concert Team NRW GmbH Büro Düsseldorf

Weiterführende Links:
www.maxgiesinger.de 

 

Bitte beachten Sie den Hinweis von D.LIVE zum Kartenkauf über Zweit-Ticketmärkte

Rollstuhlfahrer-Tickets werden nicht über die Halle vertrieben, sondern können direkt über den jeweiligen Veranstalter erworben werden.