Saxon - verschoben auf 07.03.2020
Saxon - verschoben auf 07.03.2020
Das Konzert muss aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden
26. October 2019 20:00
Link kopiert

Heute wurde bekannt, dass Saxon ihr Konzert der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour der für den 26. Oktober 2019 vorgesehenen Show in Düsseldorf mit Doro, Diamond Head und Tygers Of Pan Tang verschieben müssen. Sänger Biff Byford muss sich auf anraten der Ärzte einer sofortigen Herzoperation unterziehen, wobei sich die Reha-Maßnahmen bis ins nächste Jahr ziehen werden.
Der neue Termin für Düsseldorf ist der 7. März 2020. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. 

 

Hier Auszüge aus dem offiziellen Statement der Band. Biff Byford dazu: “Wie jeder weiß, müssen wir einige Shows der kommenden Tour verschieben, weil ich mich nächste Woche einer Herzoperation unterziehen muss. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen, als dass es mir leidtut, so viele Menschen enttäuschen zu müssen, die uns sehen wollten. Ich weiß, dass es Leute gibt, die aus der ganzen Welt zu unseren Konzerten fliegen wollten, aber ich kann nichts dagegen machen. Bitte wünscht mir Glück! Wir müssen das Ganze positiv sehen und ich werde hoffentlich stärker zurückkommen als zuvor.“ 

Biffs Videobotschaft ist hier im Original zu sehen: